Antworten

Thema: Mal kurz "hej" sagen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.04.2008
    All4Phones
    Hallo,

    erstmal herzlich willkommen in unserem tollem Handy Forum, hier wirst du mit Sicherheit fündig.

    Viel Spass noch...

    Gruß.
  • 05.04.2008
    Danskertommy

    Mal kurz "hej" sagen

    Moin an alle!

    Bin der Tommy, 37 junger Familienvater. Durch und durch Danmark und Nokia Fan. Ich peppe mein Handy gern mal mit Klingelton und Bilder auf. Handy nutz ich zu 80 % zum telefonieren. Brauch ich vor allem auf den Windraedern auf denen ich arbeite. Interessant sind auch Softwareupdates. Hoffe hier auch was sinnvolles beizutragen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein