Antworten

Thema: Spiele auf meinem Nokia E 65 installieren.

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.04.2008
    Marsi
    Cool Danke Das hat mich Supi weitergebracht
  • 04.04.2008
    barti
    Zitat Zitat von Marsi Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vorhin für mein Handy ein paar spiele , auf meinem Pc heruntergeladen, jetzt möchte ich sie auf meinem Handy installieren, wie geht das???
    Lieben Gruss Marsi

    Ganz simpel, Du instalierst erst das Nokia PC Suite.
    Dann startest Du das Programm --- Dateien Instalieren--- dann das Spiel auswählen -- Am Telefon die Instalation bestätigen, das war es.
    Also ich finde das PC Suite von Nokia, ist ein sich selbst erklärendes Programm.
    Sehr gut durchdacht.
  • 03.04.2008
    Marsi

    Spiele auf meinem Nokia E 65 installieren.

    Ich habe mir vorhin für mein Handy ein paar spiele , auf meinem Pc heruntergeladen, jetzt möchte ich sie auf meinem Handy installieren, wie geht das???
    Lieben Gruss Marsi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein