Antworten

Thema: Fastfood-Ketten in Deutschland getestet - Haarsträubende Ergebnisse

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.03.2008
    Leder

    Ich denke das Gleich

    Ja, das stimmt schon: Ich habe es auch schon oft erlebt, dass man in solchen Fastfood-Ketten nicht gerade höflich bedient wird--> man muss vielzulange auf sein Essen warten, das Verpackungsmaterlial liegt auch überall herum.

    Das gibt mir schon manchmal zum Nachdenken.

    Meine Meinung zu solchen Ketten: Man sollte für so einen Abfall kein Geld ausgeben, auch wenn es manchmal gut schmeckt.

    MfG Euer Leder
  • 28.03.2008
    All4Phones

    Fastfood-Ketten in Deutschland getestet - Haarsträubende Ergebnisse

    Studie: Fastfood-Ketten in Deutschland getestet - Haarsträubende Ergebnisse


    Das Institut für Service-Qualität hat zehn Fastfood-Restaurantketten getestet. Sie beurteilten die Mitarbeiter nach Wissen und Freundlichkeit, sie untersuchten die Sauberkeit der Restaurants und die Produktpalette. Es wurde auch getestet, wie schnell man bedient wurde und ob es Extra-Service gibt.

    Was die Mitarbeiter anbelangt, erlangten nur drei Ketten ein befriedigend, alle anderen ausreichend. Wenn es Beschwerden wegen der Sauberkeit gab, wurde bei einem Drittel der Restaurants nur unbefriedigend reagiert. Bei 17 Prozent wurde überhaupt nicht reagiert oder man wurde sogar unfreundlich.

    Die Gewinner des Tests sind auf Platz eins: Kentucky Fried Chicken, Platz zwei: RestaurantCafé (Karstadt), Platz drei: McDonalds. Die letzten zwei Plätze wurden von Burger King und der Grillpfanne (Real Märkte) belegt. Kentucky Fried Chicken bekam die Gesamtnote "gut".


    >> Burger King wundert mich in keinster Weise, da lässt das Essen (wenn man das überhaupt so nennen kann) echt zu wünschen übrig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein