Antworten

Thema: Welches Programm brauch ich???

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.03.2008
    jesse85
    Hey
    Danke schön für eure hilfe es funktioniert.
  • 24.03.2008
    SkyHanz
    Zitat Zitat von mary Beitrag anzeigen
    es uist selten aber manchmal sind wir schlauer als du^^
    seit wann bin ich schlau
    nein spass beiseite, damals konnte ich die Video´s erst abspielen, seit ich Quicktime drauf hattekonnte ich es, deswegen dachte ich, die könntens nicht.

    Werd mal rumversuchen, vielleicht klappts ja XD
  • 22.03.2008
    mary
    Zitat Zitat von SkyHanz Beitrag anzeigen
    hmm, naja dann hab ich ja was dazu gelernt^^


    Den Real-player weiß ich nicht 100% aber da der ja auch die AMR-fils abspielt....

    egal bin ich jetzt schlauer
    es uist selten aber manchmal sind wir schlauer als du^^
  • 22.03.2008
    SkyHanz
    hmm, naja dann hab ich ja was dazu gelernt^^


    Den Real-player weiß ich nicht 100% aber da der ja auch die AMR-fils abspielt....

    egal bin ich jetzt schlauer
  • 22.03.2008
    MasterEN
    Doch kanner. Ich nehm immer den Mediaplayer, mit dem kann man auch die Codecs vom VLC und von Quicktime mit benutzen->
    Einfach bei Optionen in der Liste mit den verschiedenen Videoformaten überall n Häkchen setzen. Dann kannst du den für alles nehmen.
  • 22.03.2008
    mary
    Zitat Zitat von SkyHanz Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht, das VLC auch .3gp abspielen kann.
    Ich habs auch noch nicht versucht^^

    Aber auf Jeden Fall Kannst du das mit QUICK-TIME. Vielleicht auch mir dem Real-Player

    Aber hier erst mal der Download von Quicktime
    http://www.apple.com/de/quicktime/download/

    Ansonsten noch nen schönen Abend
    dann brauchst du aber ein realplayer mit hoher qualität..ich spiele alle videos mit dsem VLC media player ab,..
  • 22.03.2008
    SkyHanz
    Ich wüsste nicht, das VLC auch .3gp abspielen kann.
    Ich habs auch noch nicht versucht^^

    Aber auf Jeden Fall Kannst du das mit QUICK-TIME. Vielleicht auch mir dem Real-Player

    Aber hier erst mal der Download von Quicktime
    http://www.apple.com/de/quicktime/download/

    Ansonsten noch nen schönen Abend
  • 22.03.2008
    jesse85
    Ok, danke aber ich hab den Windows Media Player auf meinem Rechner, aber es Zeit mir an das ich die Datei nicht öffnen kann.
    Ich habe ein Nokia N81
  • 22.03.2008
    mary
    Zitat Zitat von jesse85 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich bin neu hier ich wollte mir ein paar Handyviedeos auf mein Rechner geladen von hier.
    Nun weis ich nicht wie ich mir diese auf meinem Rechner ansehen kann, da fällt mir wohl ein Programm, kann mir einer sagen wo ich dieses her bekomme und möglichst kostenlos.
    P.S: allso entpackt hab ich die viedeos mit winrar.
    Gruß
    jesse85


    Media player oder VLC player ich würde dir media player empfelen..


    was hast du für ein handsy??
  • 22.03.2008
    jesse85

    Welches Programm brauch ich???

    Hallo
    Ich bin neu hier ich wollte mir ein paar Handyviedeos auf mein Rechner geladen von hier.
    Nun weis ich nicht wie ich mir diese auf meinem Rechner ansehen kann, da fällt mir wohl ein Programm, kann mir einer sagen wo ich dieses her bekomme und möglichst kostenlos.
    P.S: allso entpackt hab ich die viedeos mit winrar.
    Gruß
    jesse85

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein