Antworten

Thema: Fantasy

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.03.2008
    Leder
    Die sind echt schön die Bilder
  • 02.11.2007
    SkyHanz
    Zitat Zitat von PR-1986 Beitrag anzeigen
    Finde ich schon schön, mal etwas anderes, mach halt dafür einen eigenen Thread auf @ Sky Hanz, wäre doch schade, wenn die Bilder hier untergehen würden.

    Vorallem mal etwas anderes und es gibt ja einige User hier, die nach solchen Sachen suchen, also einfach mal eigenen Thread machen..

    Gruß.
    Hab ich doch.... HIER

    is irgendwo in den GANZ GANZ tiefen abgründen hier gelandet, muss ich mal wiederbeleben^^
  • 02.11.2007
    chem.eXperiment
    Zitat Zitat von SkyHanz Beitrag anzeigen
    so nen kreativen Kopf hier, noch besser^^
    ne also ehrlich, wer sowas kann, respekt......

    hab hier auch mal nen paar Bilder, zwar ned so bunt, und n bissl heftiger, also noch dunkler, aber es gibt welche denen solche gefallen...... können einen auch zum nachdenken bringen, also manche.

    AN DIE KLEINEREN UNTER UNS, NICHT NACHMACHEN, und wennse zuviel desguten sind, dann bitte löschen!!!
    Ich liebe diese Art Bilder...habe die zum Teil auch auf meinen Rechner...ich werde auf jedenfall auch noch ein paar dieser Art hier reinstellen
  • 02.11.2007
    All4Phones
    Zitat Zitat von SkyHanz Beitrag anzeigen
    so nen kreativen Kopf, noch besser^^
    ne also ehrlich, wer sowas kann, hat meinem´n respekt......

    hab hier auch mal nen paar Bilder, zwar ned so bunt, und n bissl heftiger, also noch dunkler, aber es gibt welche (außer mir) denen solche gefallen...... können einen auch zum nachdenken bringen, also manche.

    AN DIE KLEINEREN UNTER UNS, NICHT NACHMACHEN, und wennse zuviel desguten sind, dann bitte löschen!!!
    Finde ich schon schön, mal etwas anderes, mach halt dafür einen eigenen Thread auf @ Sky Hanz, wäre doch schade, wenn die Bilder hier untergehen würden.

    Vorallem mal etwas anderes und es gibt ja einige User hier, die nach solchen Sachen suchen, also einfach mal eigenen Thread machen..

    Gruß.
  • 02.11.2007
    SkyHanz
    so nen kreativen Kopf hier, noch besser^^
    ne also ehrlich, wer sowas kann, respekt......

    hab hier auch mal nen paar Bilder, zwar ned so bunt, und n bissl heftiger, also noch dunkler, aber es gibt welche denen solche gefallen...... können einen auch zum nachdenken bringen, also manche.

    AN DIE KLEINEREN UNTER UNS, NICHT NACHMACHEN, und wennse zuviel desguten sind, dann bitte löschen!!!
  • 02.11.2007
    chem.eXperiment
    Erstmal vielen Dank für die positiven Antworten..hach ist doch immer wieder schön sowas zu lesen


    Zitat Zitat von SkyHanz Beitrag anzeigen
    wie immer schöne Bilder......... manchmal frag ich mich, wo ihr solche sachen imemr findet^^
    find die in meinen Kopf oder im Kopf von einer sehr guten Freundin



    PR-1986: teilweise sind sie komplett selbst gemacht
    ... da ich gern und viel Fotos mach hab ich sehr viele Vorlagen, ...z.T auch aus google..kommt immer drauf an was man grad machen will. Die Bearbeitung mach ich fast ausschlieslich allein, doch bei diesem Thema hier hab ich 5 Bilder nur weiter bearbeitet die von meiner Freundin waren (habe aber ihr O.K. dazu)
  • 01.11.2007
    All4Phones
    Das sind echt wunder hübsche Bilder, machst du die selberoder wo bekommt man sowas ?

    Gruß.
  • 01.11.2007
    SkyHanz
    wie immer schöne Bilder......... manchmal frag ich mich, wo ihr solche sachen imemr findet^^
  • 01.11.2007
    chem.eXperiment

    Fantasy

    ...hier mal paar Bilder zum Thema Fantasy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein