Antworten

Thema: Ich habe die ganz neue Obi Werbung

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.03.2008
    Leder
    Also im Prinzip kanne ich drei: Die erste, die Zweite und die kurzfassung der Zweiten. Aber ich google sofort mal los und schau ob ich die bekommen kann.

    Ich melde mich natürlich sofort, wenn ich was passendes gefunden habe.

    Gruß Leder
  • 20.03.2008
    sunshine-live
    Ich muss jetz schon ne ganze Weile auf meinem Digital Receiver ProSieben Austria gucken, da ich zu faul bin meinen Receiver richtig einzustellen.
    Das Teil hat einfach viel zu viel Schnickschnack und da macht das ganz schön Arbeit. Jedenfalls hab ich da in dieser ProSieben Werbung (Austria..) noch ne komplett andere Obi Werbung gesehen. Leider weiß ich nich mehr wie die geklungen hat aber vielleicht hast du die ja auch?
  • 19.03.2008
    Leder
    Bitte, sowas hineinzustellen macht mir einfach spaß
  • 19.03.2008
    HardcoreGermany
    Zitat Zitat von Leder Beitrag anzeigen
    Hier ist die ganz neue Obi Werbung.
    Dankeeeeeee sau geil
  • 19.03.2008
    sunshine-live
    Vielen Dank dafür!
  • 19.03.2008
    Leder

    Die neue Obi Werbung

    Hier ist die ganz neue Obi Werbung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein