Antworten

Thema: Tach ich bin die Neue!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.03.2008
    sunshine-live
    Hallo und herzlich willkommen bei All4Phones. Mein Standardspruch gegenüber neuen Usern hier:

    "Kannst ja noch ne Angabe zu deinem Handy machen, da die Seite ja mit Handys zu tun hat"


    Gruß, sunshine-live.
  • 12.03.2008
    SIXXCHICK

    Tach ich bin die Neue!

    Hi ich bin die Neue! Mein Name ist Manuela, bin 36, und wohne in einem kleinen Dorf in Ostfriesland! Ich wohne hier mit meinemFreund und meinem Hund! Hobbies von mir sind Kino, lesen, fernsehen und Musik hören (Die Ärzte, Mötley Crüe und SIXX:A.M.). Ich freue mich hier zu sein. Wer Fragen hat, einfach zu, ich beiße nicht!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein