Antworten

Thema: Vista SP1 Final für 64-Bit kommt via Windows Update

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.02.2008
    T®on!x

    Vista SP1 Final für 64-Bit kommt via Windows Update

    Microsoft will das Service Pack 1 für Windows Vista eigentlich erst ab ungefähr Mitte März für alle Anwender zum Download bereit stellen. Zunächst wird es nur an PC-Hersteller, Hardware-Partner von Microsoft und Volumenlizenzkunden sowie Tester und TechNet- bzw. MSDN-Abonnenten verteilt.

    Jetzt melden allerdings zahlreiche Nutzer der 64-Bit-Version von Windows Vista, dass ihnen das Service Pack 1 über Windows Update angeboten wird, ohne dass sie zuvor irgendwelche Veränderungen an der Registrierungsdatenbank vorgenommen haben. Einzig die beiden vorbereitenden Updates KB937287 und KB938371 sind offenbar Voraussetzung.

    Bisher werden ausschließlich Nutzer der 64-Bit-Versionen von Windows Vista beliefert, aber scheinbar auch nicht auf breiter Front, da es auch Meldungen von Anwendern gibt, denen das Service Pack 1 nicht angeboten wird. Warum das Paket derzeit verfrüht an einige Nutzer verteilt wird, ist vollkommen unklar.

    Sicher ist jedoch, dass es sich um die finale Ausgabe des Windows Vista Service Pack 1 handelt, die Anfang Februar fertiggestellt wurde und den Buildstring 6001.18000.080118-1840 trägt. Die ersten Berichte über die Bereitstellung dieser Version via Windows Update für 64-Bit-Systeme gingen um ca. 10 Uhr ein, auch jetzt wird das Paket offenbar weiterhin verteilt.

    Wir haben Microsoft um eine Stellungnahme gebeten, bisher aber noch keine Rückmeldung erhalten. Möglicherweise liegt ein Fehler vor, bisher gibt es keine offizielle Ankündigung.

    Quelle: winfuture.de
    Link zum Beitrag: http://www.winfuture.de/news,37648.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein