Antworten

Thema: Hälllloooohhhh :-)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.02.2008
    All4Phones
    Zitat Zitat von pinacolada Beitrag anzeigen
    Hi, ich bin die Melli, 22 Jahre alt und komm aus Bayern.

    Ich bin Büroangestellte und verbring, natürlich nur wenn ich grad keine Arbeit hab , viel Zeit im I-Net!

    So, mehr fällt mir jetzt nicht ein - wenn jemand noch was wissen möchte, kann er mich gerne anschreiben!

    Lg, Pina_Colada
    Hallo Melli,

    herzlich willkommen hier bei All4Phones.

    Fühl dich hier wie Zuhause.

    Gruß.
  • 14.02.2008
    pinacolada

    Hälllloooohhhh :-)

    Hi, ich bin die Melli, 22 Jahre alt und komm aus Bayern.

    Ich bin Büroangestellte und verbring, natürlich nur wenn ich grad keine Arbeit hab , viel Zeit im I-Net!

    So, mehr fällt mir jetzt nicht ein - wenn jemand noch was wissen möchte, kann er mich gerne anschreiben!

    Lg, Pina_Colada

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein