Antworten

Thema: ++ Spielhalle ++

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.05.2010
    Stefan24
    Echt ne tolle Idee mit der Spielhalle. Verbringe schon wirklich bedenklich viel Zeit dort.
    Aber es geht ja nicht um Geld!
    Viele Grüße...
  • 12.04.2010
    All4Phones
    Zitat Zitat von Gysie Beitrag anzeigen
    Die Spielhalle ist für deine Benutzergruppe geschlossen.
    Wenn du der Meinung bist, dass dies ein Fehler ist, wende dich bitte an die Administration.
    Hallo Gysie,

    versuche es bitte jetzt nochmal... warst du evtl. nicht in deinen Account eingeloggt? Denn für Gäste ist die Spielhalle geschlossen.

    Gruß.
  • 11.04.2010
    Gysie

    Warum ist die Spielhalle für meine Benutzergruppe geschlossen?

    Die Spielhalle ist für deine Benutzergruppe geschlossen.
    Wenn du der Meinung bist, dass dies ein Fehler ist, wende dich bitte an die Administration.
  • 11.04.2010
    Giens
    Ich habs gerade mal getestet: Leider funktioniert es auch jetzt nicht. Ist jetzt aber auch nicht sooo schlimm

    Danke für die Antwort!!
  • 10.04.2010
    All4Phones
    Hallo,

    bei der Spielhalle war es durch den Forenumstieg anfangs nicht möglich, seine Ergebnisse korrekt abspeichern zu lassen. Wir haben diesen Fehler jedoch behoben und auch gleich die aktuellste Version der Spielhalle installiert, vielleicht wurde das Problem mit den Turnieren auch automatisch dadurch behoben, bitte mal testen...

    Gruß.
  • 06.04.2010
    gamerjoe3

    :)

    ich guck mal
  • 20.02.2010
    Giens
    Moin,

    ich hab da mal ne Frage zur Spielhalle. Und zwar wollte ich ein neues Turnier starten / erstellen, leider wird mir dann aber folgendes mitgeteilt:
    "Deine Benutzergruppe kann keine Turniere erstellen"

    Aber wieso kann ich denn kein Turnier erstellen? Können das nur die Mods & Admins? Wenn dem so ist, könnte man das nicht so ändern, dass alle ein Turnier erstellen können? Denn wenn die Mods keinen Bock auf ein Turnier haben, gucken die anderen in die Röhre

    Oder liegt es daran: Wenn man als Gast in die Spielhalle möchte, geht das ja nicht. Vielleicht ist diese Funktion beim "Turnier erstellen" ja auf alle Nutzer und nicht nur die Gäste bezogen / eingestellt.

    Freu mich in jedem Fall auf eine Antwort ihr immerfleißigen Mods
  • 13.02.2008
    SkyHanz
    Zitat Zitat von PR-1986 Beitrag anzeigen
    Wie viele hier wissen ist eine Phonie Sektion geplant (Ist auch bereits fertig...hää??? Wieso ist Sie dann noch nicht online werdet ihr euch fragen..........
    Das ist doch schon Online........
    Bei jedem steht doch das er Phonies braucht

    Nein spass, B2T.


    Das mit dem Nehmen, nichts geben, stimmt schon. und ich finde, das es z.Z. wieder mehr geworden ist.

    Zitat Zitat von PR-1986 Beitrag anzeigen
    Andere User die sich hier Mühe geben alles upzuloaden etc. werden in Zukunft belohnt bzw. hervorgehoben.
    Wie soll das ganze denn dan aussehen??? außer das die dann mehr laden können, was ja auch schon mal einiges ist ^^

    Und habe ich das richtig Verstanden, für Highscore eintrage oder so bei den Spielen gibts auch punkte?
  • 13.02.2008
    All4Phones
    Wie viele hier wissen ist eine Phonie Sektion geplant (Ist auch bereits fertig...hää??? Wieso ist Sie dann noch nicht online werdet ihr euch fragen....Es ist auch schon ein komplett neues Design fertig für ALl4Phones...)

    Ganz einfach: Wir ziehen auf einen anderen Server um, nur ist das leider nicht so leicht wie bei den meisten 0815 Seiten die einen Webspace von 1MB haben etc. Es gibt Probleme die wir aber jetzt mihilfe eines VB Technikers hoffentlich gelöst haben...

    Es geht hier um fast 6GB Datenvolumen, die wollen erstmal transferiert werden....wie gesagt A4P ist keine Pippi Seite...

    Freut euch schonmal drauf.

    Gruß.

    PS: Wir können auch nur arbeiten....zaubern leider nicht.

    PPS: Das mit den Phonie Download-Kosten wird es DEFINITIV geben. Wir sehen nicht ein, das sich viele hier anmelden, alles runterziehen und dann auch noch blöde Kommentare über unsere Arbeit hier abliefern. Anschließend wenn Sie alles gezogen haben, das Sie interessiert beantragen Sie die Löschung. (Ist auch ihr gutes recht, nur rotzfrech)

    Andere User die sich hier Mühe geben alles upzuloaden etc. werden in Zukunft belohnt bzw. hervorgehoben.

    Außerdem gibt man auch mal etwas an die Community zurück und nimmt nicht nur.
  • 13.02.2008
    MasterEN
    denkst du wirklich, dass sich die Leute den schönsten Händystuff entgehen lassen? Man könnte ja jeden Upload mit ein paar Punkten belohnen.

    auf anderen Seiten kann man zum Beispiel nur so viel Kb runter laden wie man vorher hoch geladen hat. Und diese Seiten laufen auch.
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein