Antworten

Thema: Verschiedene MP3-Klingeltöne (Alarm Sirene, Wasser & Co.)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.02.2008
    hermilein

    Verschiedene MP3-Klingeltöne (Alarm Sirene, Wasser & Co.)

    Guten Abend zu später Stunde,

    ich habe für hier mal ein paar eher ungewöhnliche Klingeltöne oder SMS-Töne für Euch zum kostenlosen Download für das Handy oder Smartphone. Mit dabei in den diversen ZIP-Files sind u.a. eine Alarm Sirene, das plätschern von Wasser oder ein Schrei von Tarzan. (den originalen Tarzanschrei als MP3-Klingelton findet ihr übrigens noch in einen eigenen Thread hier im Forum)

    Die Dateien müsst ihr vorher noch entpacken auf den PC und danach könnt ihr sie auf das Handy laden.

    Viele Grüße.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein