Antworten

Thema: ROCKY - Eye of the Tiger (AMR Handy-Klingelton)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.01.2008
    SkyHanz
    So, habe das leider nur als mp3. Datei mit der Forensuche gefunden und leider keinen AMR-Konverter. Siehe hier https://all4phones.de/mp3-klingeltoe...-download.html

    Aber vielleicht hat den ja jemand anders.
  • 30.01.2008
    All4Phones
    Hallo,

    nee, das ist nicht erlaubt! Nur 30 Sekunden aus dem Lied als Sample.

    Gruß.
  • 30.01.2008
    jakieh
    Ich hätte es, jedoch nur als komplettes Lied, würde das auch gehen?
  • 30.01.2008
    All4Phones
    Hallo,

    manche Dateien sind nach dem Foren-Umzug leider verloren gegangen.

    Gruß.
  • 30.01.2008
    kral66
    Hmm, kann die Datei leider nirgends sehen oder mache ich etwas falsch?
  • 28.10.2007
    cw-dogg
    Danke das hab ich überall gesucht, aber nur gefunden, wo man zahlen muss.
  • 30.07.2005
    admin-->ToRtE

    ROCKY - Eye of the Tiger (AMR Handy-Klingelton)

    Hey an alle Rocky Fans dort draußen!

    Ich kann mich zwar nicht erinnern, aus welchen Teil dieser coole Song stammt, aber habe mal Eye of the Tiger als gekürzten AMR-Klingelton für euer Handy zum kostenlosen Download unten in den Anhang gepackt.

    Hoffe, ihr könnt damit etwas anfangen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein