Antworten

Thema: neuer aus Unterfranken

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.01.2008
    SkyHanz
    HI
    auch wenn wes spät ist,
    Willkommen hier im Forum.
    und viel spass hier.


    uns zu deiner Frage.

    Du lädst das spiel, welches du haben möchtest durch draufklicken runter (mit IE rechtsklick-->Ziel speichern<--)
    Dann entpackst du die rar oder zip datei. Raus kommt meißt ein ordner, mit einer Jad und einer Jar datei. die Jar datei kopierst du dann per Datenkabel auf dein Handy (am besten in ordner others )
    von dort aus per handy (vorher natürlich vom PC abklemmen) und im Handymenü ->dateimanager->andere-> datei installieren. wirst noch gefragt, ob in ordner Spiele oder Anwendungen installieren.
    Fertig.
    hoffe ich konnt dir helfen (fals dir nicht sowieso schon geholfen wurde)
  • 04.01.2008
    e36

    neuer aus Unterfranken

    Tach!

    Ich bin auf empfehlung eines Kumpels, mal im Internet nach spielen zu gucken auf dieses Forum gestoßen! Da Ich mich mittlerweile als Forumsjunkee bezeichnen kann, lag es nicht weit auch für dieses Thema ein Forum zu suchen und es hätt mich auch gewundert, wenn ich ein solches nicht gefunden hätte!
    Ich bin auf dem Gebiet absolut neu und hab nicht den blassen Schimmer, wie das mit den Freegames funktioniert! Ein Datenkabel hab ich selbstverständlich!
    Kann mir jemand Tips geben wie so ein Download funktioniert und was ich da zu beachten habe? Ich habe ein Sony Ericsson W850i!
    Spielrichtung suche ich so Motoraporgames und Jump n Run! KAnn mir da jemand was empfehlen möglichst qualitativ gut (Ton is unwichtig!)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein