Antworten

Thema: Wir sind Freunde fürs Leben

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.01.2008
    SoBLade
    Achso,naja schade ;-)
  • 18.01.2008
    All4Phones
    Zitat Zitat von SH23 Beitrag anzeigen
    soweit ich weiss darf ich hier aus copyright gründen keine vollständigen mp3 reinstellen oder täusche ich mich da? hab keine programm zum zu schneide. hab elider nur die voll version....
    Hallo,

    ja das stimmt. Es dürfen nur 30 Sekunden geschnitten werden.

    Gruß.
  • 18.01.2008
    SH23
    Zitat Zitat von SoBLade Beitrag anzeigen
    Dann lass uns doch einmal an deinem Glück,das du es schon hast,teil haben ;-)
    soweit ich weiss darf ich hier aus copyright gründen keine vollständigen mp3 reinstellen oder täusche ich mich da? hab keine programm zum zu schneide. hab elider nur die voll version....
  • 18.01.2008
    SH23
    Zitat Zitat von SoBLade Beitrag anzeigen
    Dann lass uns doch einmal an deinem Glück,das du es schon hast,teil haben ;-)
    würde ich ja gerne aber soweit ich weiss darf ich hier keine kompletten mp3 reinstellen... also das komplette lied... und zuschneiden kann ich net weil ich kein proggi dafür hab....
  • 17.01.2008
    SoBLade
    Dann lass uns doch einmal an deinem Glück,das du es schon hast,teil haben ;-)
  • 17.01.2008
    SH23
    sorry da muss ich dich leider enttäuschen....
    habs schon von einer freunin bekommen...
  • 16.01.2008
    beegee
    war mir aber so sicher
  • 16.01.2008
    SH23
    Zitat Zitat von beegee Beitrag anzeigen
    hi

    das lied ist:

    Lukas Hilbert - du bist ich

    nee nee... da mussich dich leider enttäuschen.
    ist von ben... aber ich habs schon... trotzdem danke
  • 16.01.2008
    beegee
    hi

    das lied ist:

    Lukas Hilbert - du bist ich

    mfg beegee
  • 15.01.2008
    SH23

    Wir sind Freunde fürs Leben

    hallo zusammen....
    kann mir vielleicht einer helfen?
    suche den song "Wir sind Freunde fürs Leben" aus der Serie freunde. lief frühe auf Pro7 udn jetzt auf VIVA
    hoffe mir kann einer helfen...

    mfg und danke schon mal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein