Antworten

Thema: Wer erstellt mir ein Theme ??

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.01.2008
    sunshine-live
    Naja erst hat er es versprochen, dass es den nächsten Tag fertig ist und dann.
    Is ja egal ich hab mich ja gekümmert.
  • 13.01.2008
    All4Phones
    Zitat Zitat von sunshine-live Beitrag anzeigen
    Hat sich eigendlich erledigt da sich Haruzept sich in keiner Weise mehr gemeldet hat, hab ich mich selber gekümmert und was schönes hinbekommen.
    Du kannst ja auch noch mal ein eigenes entwerfen, wenn du Lust hast mit den Bidlchen oben und paar selbstgewählten rund um das Thema Simson.


    sunshine-live
    Haruzept meldet sich normalerweise immer, man muss halt nur die nötige Geduld haben, er hat schon für 100 Leute ein eigenes Theme gemacht...

    Der meldet sich bestimmt noch...

    Gruß.
  • 13.01.2008
    sunshine-live
    Hat sich eigendlich erledigt da sich Haruzept sich in keiner Weise mehr gemeldet hat, hab ich mich selber gekümmert und was schönes hinbekommen.
    Du kannst ja auch noch mal ein eigenes entwerfen, wenn du Lust hast mit den Bidlchen oben und paar selbstgewählten rund um das Thema Simson.


    sunshine-live
  • 12.01.2008
    Adio2004
    Was hast du dir den so vorgestellt, sach ma an, mach paar Bilder fertig ich guck dann ma ob ich dir was Zauber.

    MFG ADIO
  • 11.01.2008
    sunshine-live
    Sehr gut, danke schonmal.

    Ps.: Das neue Handy ist gestern bei mir angekommen.

    Nachtrag: Du kannst das fertiggestellte Theme dann hier in diesen Thread reinstellen ...
  • 10.01.2008
    Haruzept
    ok ist morgen fertig, weil ich jetzt off gehe
  • 05.01.2008
    sunshine-live
    Danke ersteinmal für die Bereiterklärung.
    Also ich hab da an ein Sony Ericsson Theme gedacht, welches was mit meinem Mopped zu tun hat. Leider habe ich mein Handy zurzeit nicht, da ich es verschickt habe im Tausch gegen das W810i aber ich kann es ja später drauf machen...

    Also hier die Bilder:
  • 03.01.2008
    Haruzept
    Hier

    sag mir was du haben willst und ich mache dir eins
  • 24.12.2007
    sunshine-live

    Wer erstellt mir ein Theme ??

    Hallo an alle,

    ich bin auf der Suche nach nem User der mir ein Sony Ercisson Theme (K750i) von meinem Mopped bastelt.
    Es wäre sehr nett, wenn, sich einer bereit erklären würde mir so ein Theme zu basteln.
    Die Bilder gibts dann, wenn sich jemand gemeldet hat.

    Danke im Vorraus und Frohes Fest

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein