Antworten

Thema: Suche Einsatzhorn als SMS-Klingelton für mein Handy!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.01.2008
    webezzz
    Hallo e36!

    Vielleicht kannst du hiermit was anfangen. Habe mal diverse Einsatzhorn-Sounds unten in den Anhang gepackt, die du dir Gratis herunterladen kannst. Unter diesen Link findest du übrigens auch noch andere Sirenen Klingeltöne für dein Smartphone.

    Gruß
    webezzz
  • 05.01.2008
    e36

    Suche Einsatzhorn als SMS-Klingelton für mein Handy!

    Hallo!

    Ich suche ein gutes Einsatzhorn der deutschen Feuerwehr oder Polizei, welches nicht lauter oder leiser wird für mein Handy als MP3-Datei zum kostenlosen Download! Kann gerne auch länger sein. Auch über andere Sirenen würde ich mich freuen, habe nämlich bis jetzt noch nicht das richtige gefunden, was mir gefällt.

    Vielen Dank schon einmal vorab für die Mühe!

    Mit freundlichen Grüßen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein