Antworten

Thema: Kaminfeuer für den PC

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.12.2007
    All4Phones
    Vielen Dank für eure Mühe an Woot und Elli

    Echt Spitze von euch. Finde das Kaminfeuer echt toll...

    Danke nochmal und eine schöne Weihnachtszeit euch allen.

    Gruß
  • 22.12.2007
    Elli1988

    Jop den wolte ich auch...

    ....grad empfehlen...hab ich auch über google gesucht und gefunden...hab ihn auch gleich mal ausprobiert! Ich finde den klasse! Also ich gebe wenn ich etwas kostenloses suche hinter Kaminfeuer Bildschirmschoner zum Beispiel immer noch ein freeware dahinter ein dann dürfte der normaler weise keine zu bezahlenden Bildschirmschoner anzeigen....


    In diesem Sinne Frohe Weihnachten schon mal und lasst euch gut beschenken!

    Lieben Gruß

    De Elli
  • 22.12.2007
    woot
  • 22.12.2007
    All4Phones

    Kaminfeuer für den PC

    Hallo,

    ich suche ein realistisches Kaminfeuer als PC Bildschrimschoner, da ja jetzt die Zeit der besinnlichen Tage kommt... Wenn es geht bitte kostenlos.
    Habe in Google schon ein paar schöne gesehen, aber leider kosten die um die 15€.

    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

    Danke schonmal im voraus.

    Gruß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein