Antworten

Thema: Mache Themen für Sony Ericsson

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.09.2013
    Melany
    Bilder von dem gibts ja zur Genüge überall im Netz Handymodell: SE K610i Schon mal Danke im Vorraus MFG.
  • 08.11.2011
    dannyonfire
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hier findest du das gewünschte BomChickaWhah Theme, zum kostenlosen Download für dein Sony Ericsson W100 Spiro.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das BomChickaWhah Theme (.thm Datei) auf deinem PC gespeichert hast, kannst du das BomChickaWhah Theme direkt per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy übertragen.

    Gruß,
    Sweet Devil

    sweet devil,

    besten dank, bin total glücklich mit dem resultat, denn nichts ist schlimmer als sich an was zu gewöhnen

    vielleicht noch ein kleiner hinweis: das bomchickawahwah ist jetzt nicht mehr animiert (also wackelt nicht mehr), die hauptmenü-überschriften sind nicht mehr so deutlich hervorgehoben wie in den untermenüs und beim schreiben von SMS fehlt das neue design komplett. alles in allem noch verbesserungswürdig aber das alles stört mich nicht wirklich, bin froh wieder halbwegs mein gewohntes bild vorzufinden.

    also vielen dank für den tollen service, echt super!!!

    dannyonfire
  • 03.11.2011
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von dannyonfire Beitrag anzeigen
    hallo sweet devil,
    hallo zusammen,

    folgendes theme funktioniert auf meinem w100i spiro nicht mehr. bei all meinen vrgängermodellen von sony ericsson lief es einwandfrei.

    ist es möglich dieses design w100i tauglich zu machen und wenn ja, könnte das jemand von euch bewerkstelligen?

    das wäre großartig, vielen dank!

    dannyonfire
    Hier findest du das gewünschte BomChickaWhah Theme, zum kostenlosen Download für dein Sony Ericsson W100 Spiro.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das BomChickaWhah Theme (.thm Datei) auf deinem PC gespeichert hast, kannst du das BomChickaWhah Theme direkt per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy übertragen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 03.11.2011
    adrianundhope
    Anhang 47266könntes du mir ein theme machen von linken park für elm Anhang 47265
  • 01.11.2011
    dannyonfire
    hallo sweet devil,
    hallo zusammen,

    folgendes theme funktioniert auf meinem w100i spiro nicht mehr. bei all meinen vrgängermodellen von sony ericsson lief es einwandfrei.

    ist es möglich dieses design w100i tauglich zu machen und wenn ja, könnte das jemand von euch bewerkstelligen?

    das wäre großartig, vielen dank!

    dannyonfire
  • 27.07.2011
    subway
    Zitat Zitat von Haruzept Beitrag anzeigen
    Schreibt einfach, welches Sony Ericsson Theme ihr haben möchtet. Ich erstelle euch kostenlos SE Themen.


    Wichtig: Da wir bereits sehr viele Handy Themes hier im Forum besitzen, bitte erst die Suchfunktion unter folgenden Link benutzen:

    Handy Themes, Themen, Wallpaper und Klingeltöne fürs Handy | Forum - Foren durchsuchen

    Falls euer gewünschtes Handy Theme für Sony Ericsson nicht vorhanden sein sollte, so könnt ihr jetzt eine Anfrage stellen in diesem Thread. Wir helfen euch gerne weiter.

    Vielen Dank.



    Hallo

    bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus Kann mir jemand ein Thema machen für sony Spiro Abstrakt ?

    L.g.Subway
  • 16.07.2011
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Akasha28 Beitrag anzeigen
    kannst du mir auch welche machen
    Mit den namen michaela und christian
    Hallo Akasha28,

    wenn du uns noch mitteilst was für einen Hintergrund du gern hättest und auch für welches Handy Modell das Theme genau sein soll, fertige ich dir gerne ein Handy Theme mit den jeweiligen Vornamen an.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 12.07.2011
    Akasha28
    [QUOTE=Leder;50286]Ebenfalls einen schönen Sonntag noch

    Braucht eigentlich Niemand mehr ein Theme? Ich mache jedes Theme, dass ihr wollt.

    MfG Leder
    kannst du mir auch welche machen
    Mit den namen michaela und christian
  • 02.02.2011
    Bambinicky
    welches handy, Farbe des Hintergrundes?
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
  • 23.01.2011
    Manu94

    Themen für Sony Ericsson

    Kannst du mir auch Themes mit diesen Bildern machen?
    MfG, Manu94
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein