Antworten

Thema: Wolf Mond Theme

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.12.2007
    All4Phones
    Hallo,

    einfach mal das Datum von deinem Handy 2-3 Jahre zurückstellen, oder schau mal, wann das Theme erstellt wurde und stell das Datum bei deinem Handy so zurück. War bei meinem e90 auch immer das Problem, hab dann gegoogelt und hab das mit dem Datum herausgefunden...

    Hoffentlich hilft es dir, schreib danach mal, ob es geklappt hat.

    Gruß.
  • 17.12.2007
    ge-schalke04
    Hi, wenn ich das Thema installieren will sagt er mir immer "abgelaufenes Zertifikat".
  • 12.12.2007
    All4Phones

    Wolf Mond Theme

    Hallo,

    hier ein wunderschönes Wolf-Mond Theme.

    Für alle Handys mit Symbian 60 3rd Edition.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein