Antworten

Thema: Hi

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.11.2007
    All4Phones
    Zitat Zitat von Buffy67 Beitrag anzeigen
    Hallo @,
    auch ich stelle mich kurz vor. Ich bin 40 Jahre, verhairatet und habe einen 11 Jährigen Sohn. Ich komme aus NRW und bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.

    LG Buffy67
    Hallo Heike,

    erstmal herzlich willkommen. Wir wünschen dir hier viel Spass bei unserer Handy Community. Fühl dich hier wie Zuhause...

    Noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße.
  • 30.11.2007
    Buffy67

    Hi

    Hallo @,
    auch ich stelle mich kurz vor. Ich bin 40 Jahre, verhairatet und habe einen 11 Jährigen Sohn. Ich komme aus NRW und bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.

    LG Buffy67

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein