Antworten

Thema: Verschiedene Musik

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.11.2007
    All4Phones
    Zitat Zitat von sandra26 Beitrag anzeigen
    Hi leutz, ich wurde mal dazu aufgefordert euch mal was zu posten, da ich ja auch viel von euch verlange...
    Also ich hoffe euch gefällt was....
    P.S. das is mein ertser Post
    Hallo,

    hm ich sehe keinen Anhang...
    Einfach auf die Büroklammer klicken, die Dateien auf deinen PC Durchsuchen, die du raufladen willst, dann auf hochladen und wenn er fertig ist einfach, fenster schließen und Thema verfassen.

    Hoffe, ich konnte dir helfen...

    Danke für die Uploads...

    Gruß.
  • 22.11.2007
    sandra26

    Verschiedene Musik

    Hi leutz, ich wurde mal dazu aufgefordert euch mal was zu posten, da ich ja auch viel von euch verlange...
    Also ich hoffe euch gefällt was....
    P.S. das is mein ertser Post

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein