Antworten

Thema: Miss Marple Titelmelodie wo downloaden? (MP3-Datei)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.11.2007
    SkyHanz
    Hallo!

    So, ich habe gleich 2 Stück für Dich:

    1: das normale, vielleicht ein wenig sehr kurz, und
    2: eins das 3 min geht,weiß nicht ob es auf sowas auch Copyright gibt. Falls ja, dann bitte löschen.

    Hier im Forum findest du übrigens noch eine andere Version des Miss Marple Klingelton sowie auch eine eigene M4R Version, die man auch auf dem iPhone etc. abspielen kann.

    Viel Spaß damit!
  • 21.11.2007
    kuh4711

    Miss Marple Titelmelodie wo downloaden? (MP3-Datei)

    Hallo,

    hat jemand die Miss Marple Melodie am besten als MP3-Datei für mein Handy zum downloaden?
    Oder weiß, wo man es (frei) bekommen kann? Bin ziemlicher Fan von diesen alten schwarz/weiß Filmen und es wäre super, wenn ich die Titelmusik als Klingelton nutzen könnte.

    Gruß und anke vorab,
    kuh4711

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein