Antworten

Thema: Flatster Top 20 Free

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 31.10.2007
    MasterEN
    Da gibts auch noch ne gute Seite: mp3flat.com

    da wird auch alles aus dem Radio aufgenommen.

    Die bauen allerdings grade an ihrer Seite
  • 29.10.2007
    T®on!x

    Flatster Top 20 Free

    Hallo,

    ich weis nicht ob ihr schonmal was von Flatster gehört habt aber dort könnt ihr jede Woche kostenlos die Top 20 Single Charts Aufnehmen und auf eure Festplatte Laden. Und das beste ist das ganze ist föllig kostenlos.

    Und so Funktioniert es:
    Geht auf http://www.flatster.com dort klickt ihr auf die flatster Top 20 Free, dort das Formular ausfüllen und schon bekommt ihr eine E-Mail.

    Das ganze Funktioniert wie beim Radio wo mann die Record Taste gedrükt hat. Und ist somit legal. Schaut es euch mal an es Lohnt sicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein