Antworten

Thema: !!! Hallo an alle neuen registrierten User !!!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.12.2007
    Zeeke

    Hallo!!


    Bin vor kurzem auch über "Google" auf die Seite gestoßen.
    Suchte nur Ani's fürs Handy.

    Aber nachdem ich erstmal hier darauf war, hats mich so gefesselt,
    das ich hier registiert bleiben wollte. (gefesselt):-)

    Naja komme aus Gelsenkirchen, und hoffe das ich mich hier gut einfinde, bin noch neuling in diesen Bereich, also geht bei mir mit Rat und Tat vorran.

    THX
  • 29.10.2007
    T®on!x
    @lololol45

    ändern kannst du diese Einstellung unter:

    Kontrollzentrum -> Profil ändern
  • 29.10.2007
    lololol45
    ja habs verkackt. wie kann ich das ändern?
  • 29.10.2007
    T®on!x
    Da schliese ich mich an dass würde mich auch mal Interessieren.
  • 29.10.2007
    All4Phones
    Hallo,

    super ! Willkommen...und viel Spass hier.

    Gruß.

    PS: Wieso steht dann in deinem Profil, du bist 30 Jahre...
  • 29.10.2007
    lololol45
    Hi
    bin auch neu hier

    komme aus Freiburg und bin 18 jahre alt.

    hoffe ich kann hier gute erfahrungen von neuen handy's sammeln!

    habe die seite durch google gefunden.

    mfg
  • 27.10.2007
    All4Phones
    Zitat Zitat von chem.eXperiment Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    auch ich möchte mich hiermit mal vorstellen

    ich heiße nicole bin 22 jahre alt oder jung -je nach stimmung
    komme aus der nähe von dresden joah und bin hier gelandet weil ich ein bestimmten witz (schrankdienst-vielen dank für denjenigen der ihn hier rein gestellt hat ) für mein handy gesucht hatte, habe den witz mal irgendwo gehört und wusste das es ihn auch irgendwo als ringtone geben sollt..naja lange rede kurzer sinn dank google bin ich dann halt hier gelandet und was ich vom forum bisher gesehn hab find ich intressant und vorallem super ...großes lob an die "macher" des forums.

    lg nicole
    Hallo Nicole,

    herzlich Willkommen und danke für die Blumen.
    Viel Spass hier noch auf All4Phones.

    Mfg,
    Patrick
  • 27.10.2007
    chem.eXperiment

    =)

    Hallo zusammen,

    auch ich möchte mich hiermit mal vorstellen

    ich heiße nicole bin 22 jahre alt oder jung -je nach stimmung
    komme aus der nähe von dresden joah und bin hier gelandet weil ich ein bestimmten witz (schrankdienst-vielen dank für denjenigen der ihn hier rein gestellt hat ) für mein handy gesucht hatte, habe den witz mal irgendwo gehört und wusste das es ihn auch irgendwo als ringtone geben sollt..naja lange rede kurzer sinn dank google bin ich dann halt hier gelandet und was ich vom forum bisher gesehn hab find ich intressant und vorallem super ...großes lob an die "macher" des forums.

    lg nicole
  • 21.10.2007
    All4Phones
    Zitat Zitat von lymai Beitrag anzeigen
    Bin der lymai

    komme aus Hessen / Frankfurt und bin 14 Jahre alt

    Die Handytoplist hat mich hierher gelockt und ich glaube sie hat was sehr gutes getan


    Bis denne, wir schreiben uns
    Hallo und Herzlich willkommen Lymai bei All4Phones, der wohl besten und vorallem hilfsbereitesten Handy Community.

    Fühl dich hier wie Zuhause

    Gruß.
  • 21.10.2007
    lymai
    Bin der lymai

    komme aus Hessen / Frankfurt und bin 14 Jahre alt

    Die Handytoplist hat mich hierher gelockt und ich glaube sie hat was sehr gutes getan


    Bis denne, wir schreiben uns
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein