Antworten

Thema: internet per bluetooth

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.09.2007
    Andrej
    ja aber ich wollte das programm für windows und und das es kostenlos ist. und da steht irgendwas von kostenkontrolle und so:S deswegen weiß ich nicht ob es kostenlos ist :S.
  • 07.09.2007
    User
    Habe da mal gefunden, ich denke das ist genau das was du gesucht hast.

    http://www.fedorablog.de/archives/33...-Internet.html
  • 07.09.2007
    Andrej

    internet per bluetooth

    hey. ich hab mal ne frage.

    von einem kollegen hab ich gehört, dass man per bluetooth und übers handy ins internet kann. könnt ihr mir da weiterhelfen?

    thx im vorraus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein