Antworten

Thema: Ernst gemeinte Frage!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.07.2007
    T®on!x
    Ich behaupte jetzt einfach mal JA es kann sein das ich Falsch liege, nur wo mal die Diskusion war mit der Top 20 Charts wurde es gesagt dies ist Ilegal.

    //Update:
    Also Elli du kannst erstmal beruhigt sein, es ist nicht illegal, wenn du eine mp3 Online stellt die auf 30 Sek beschränkt ist. Das ist das selbe wie bei Musik Anbietern mann kann den Track kurz anspielen. Die dauert meistens 30 Sek. Also brauchst dich nicht verückt machen.
  • 15.07.2007
    mister.DE
    dein arbeitskolege ist dann wohl sehr schlecht informiert

    nein ist nicht illegal..
  • 15.07.2007
    Elli1988

    Ernst gemeinte Frage!

    Und zwar hab ich da folgendes anliegen:

    Ein Kollege meint zu mir das das was ich mache, also für suchende die KLineltöne zurecht schneiden, auch illegal ist, auch wenn es nur 30 Sekunden sind...

    Mache mir da einen ziemlichen Kopp drüber....Jamba Sch**ße darf hier ja nicht geuppt werdn wegen dem Copyright aber wie isn das mit den Liedern???

    Will ja nich irgendwie Kacke am dampfen haben und igendwie n Schreiben mit ner Fetten Anklage oder so bekommen...

    Wäre erfreut wenn mich alle ernst nehmen und mich mal jemand aufklären könnte...


    Liebe Grüße

    Elli


    ...die sich so lang nich mehr gemeldet hat da sie im Urlaub war für 2 Wochen!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein