Antworten

Thema: Pippi Langstrumpf

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.06.2007
    gabsie

    Pippi Langstrumpf MP3

    Hey,

    habe die Melodie von Pippi Langstrumpf noch auf meinen Rechner gefunden, du musst sie nur noch mit ZIP oder einem anderen Entpackungsprogramm auf den Desktop ziehen. Unter diesen Link gibt es das ganze auch als Klingelton sowie zusätzlich einer .M4R iPhone Version zum herunterladen.

    Gruß,
    Gabsie
  • 01.03.2007
    Staatsfeind

    Pippi Langstrumpf

    Hallo,

    ich suche schon verzweifel lange nach der schönen Melodie aus den Filmen mit Pippi Langstrumpf, die ich gerne als Klingelton auf meinem Handy hätte. Wenn jemand die Titelmelodie von Pippi Langstrumpf hätte, bitte einmal posten. Danke.

    Euer Staatsfeind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein