Antworten

Thema: Diebspiel

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.05.2007
    handy-palme
    Moinsen,

    a) Buchungsliste
    Werde ich machen, ist dann nur die Frage was alles drin stehen soll. Reicht
    Von/An - Menge - Zeit
    Wenn ich einen Betreff hinzufügen soll, dann müsste ich die ganze Funktion ändern, das verhindert Updatees auf neuere versionen des Cashmods, der ja bis vor 1 Woche noch war, ich gehe daovn aus das da noch einige kommen werden.

    b) User Transfer
    Finde ich auch ne gute Idee.

    Gruß
    Gremlin
  • 20.05.2007
    All4Phones
    Zitat Zitat von Downloader100 Beitrag anzeigen
    kann man hier auch schon seine Punkte an andere überweisen oder muss das auch noch auf die to-do-Liste? Dann kann man sich für nen gebastelten Ava oder n Banner besser bedanken
    Das ist zwar der falsche Thread dafür, aber deine 2 Ideen werden wir so schnell wie möglich realisieren.

    Vielen Dank nochmal...

    Gruß.
  • 20.05.2007
    MasterEN
    kann man hier auch schon seine Punkte an andere überweisen oder muss das auch noch auf die to-do-Liste? Dann kann man sich für nen gebastelten Ava oder n Banner besser bedanken
  • 20.05.2007
    All4Phones
    Zitat Zitat von Downloader100 Beitrag anzeigen
    Ma was andres:
    Kommt hier dann auch wieder ein Link zu den Kontoauszügen hin? Ich will ja sehen woher meine Phonies stammen.
    Kann man auf die To-Do Liste setzen, gute Idee !
    Links in den Signaturen auf All4Phones die zugunsten des Diebspieles gehen sind außerdem verboten ! ;-)

    Gruß.
  • 20.05.2007
    MasterEN
    Ma was andres:
    Kommt hier dann auch wieder ein Link zu den Kontoauszügen hin? Ich will ja sehen woher meine Phonies stammen.
  • 20.05.2007
    handy-palme
    Fixed

    Problem war: Ich hatte bei Berechtigungen der Benutzergruppe "User" ausversehen die Rechte entzogen, da ich Sie mit der Gruppe "Gesperrte User" vetauscht habe

    Gruß
    Gremlin
  • 20.05.2007
    Foxi
    den link zeigt bei mir gar nicht an. und wenn ich auf den klicke wo du gepostet hast zeigts daqs an:
  • 20.05.2007
    User
    Diessen Link weiter oben in einem Beitrag hast du auch schon probiert ???
    https://all4phones.de/index.php?page=diebspiel

    Da ist dann ein Screenshoot welche Seite bei dir dann erscheinen muss..
  • 20.05.2007
    Foxi
    ich glaube ich weiss an was es liegt. der link wird nur bei moderatoren und administratoren angezeigt. darum steht auch da das wir keine berechtigung für den hack haben.
  • 20.05.2007
    User
    Also bei mir gehts.....

    Oben Links im Index ist es drinnen
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein