Antworten

Thema: NEU : Stream Box

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.03.2007
    All4Phones
    So, Streambox ist wieder vorhanden im Portal rechts unten...

    Gruß,
    Patrick
  • 22.03.2007
    All4Phones
    Hallo Leute,

    die Streambox wird bald wieder verfügbar sein, wir werden Sie in das neue Forum integrieren.

    Gruß,
    Patrick
  • 16.12.2006
    sunshine-live

    RE: NEU : Stream Box

    Find ich auch eine sau gute Idee mit der Streambox!
  • 15.12.2006
    Soldier
    hi ich hab so ein fehler beim starten fon silkroad da steht
    the server is undergoing inspectio or updates.
    das ist die ganze zeit kann mir einer helfen??https://all4phones.de/images/smilies/confused.gif
    verwirrt
  • 03.12.2006
    All4Phones
    Original von kochkaes
    Ähhhh??

    Fatal error: Call to undefined function: eaccelerator_lock() in /srv/www/vhosts/positiv-web.de/httpdocs/includes/database.php on line 15
    Hallo,

    die Content Seite ist momentan offline, deshalb kann man zur Zeit auf die Stream Box nicht zugreifen. Ich hoffe, dieses Problem wird im Verlaufe des Tages gelöst.

    Gruß,
    Patrick
  • 03.12.2006
    kochkaes
    Ähhhh??

    Fatal error: Call to undefined function: eaccelerator_lock() in /srv/www/vhosts/positiv-web.de/httpdocs/includes/database.php on line 15
  • 03.12.2006
    mister.DE
    Hi Leute,

    Ich finde diese Idee auch super!
  • 03.12.2006
    All4Phones
    Original von sbkagent
    Kann mich auch nur anschließen...ich finde diesen Radio / Tv Stream echt super klasse.

    Aber eine kleinigkeit gibt es bei mir ...wieso kann er manche sachen nicht abspielen....er sagt nur Bereit...und wenn ich auf Play drücke ladet er kurz und dann ist wieder das Wort Bereit da und es passiert nichts....
    Das ist aber nur bei ein paar Sachen so...

    PS: habe Mozilla Firefox 2.0 bzw auch den normalen Internet Explorer.


    Würde mich über ne Antwort freuen woran es liegen könnte.
    Hi SbkAgent,

    habe leider auch feststellen müssen, dass ein paar Sender anscheinend kein Streaming zulassen. Habe ebenfalls alles mit IE7 und FF 2 getestet. Ich glaube es liegt darin, das wohl ein paar Links veraltet sind. Zumindest funktionieren die wichtigsten Radio Sender, um das andere muss ich mich mal kümmern. ;-)

    MFG,
    Patrick R.
  • 01.12.2006
    User
    Kann mich auch nur anschließen...ich finde diesen Radio / Tv Stream echt super klasse.

    Aber eine kleinigkeit gibt es bei mir ...wieso kann er manche sachen nicht abspielen....er sagt nur Bereit...und wenn ich auf Play drücke ladet er kurz und dann ist wieder das Wort Bereit da und es passiert nichts....
    Das ist aber nur bei ein paar Sachen so...

    PS: habe Mozilla Firefox 2.0 bzw auch den normalen Internet Explorer.


    Würde mich über ne Antwort freuen woran es liegen könnte.
  • 01.12.2006
    All4Phones
    Original von Pommesdj
    Cool,will ich auch für meine site haben

    Sehr geile Idee
    Danke für deine Meinung.
    Ich habe dir mal eine PN gesendet mit dem Link, dann kannst du Sie ja auch in deine Seite einbauen !

    Have Fun.

    Gruß,
    Patrick
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein