Antworten

Thema: Diverse AMR Töne

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.10.2005
    telel

    Re: Diverse AMR Töne

    Coole Töne sind ne menge gute. Danke
  • 03.07.2005
    Nasua12
    und hier die restlichen einzelenen aufgelistet Dateien....puh ganz schöne arbeit diese einzeln hochzuladen. Viel Spaß damit :-)
  • 03.07.2005
    admin-->ToRtE
    ja kannst sie auch einzeln posten dann gibt es da keine probleme aber bitte editiere dann deinen ersten post und mache sie dort einzeln rein
  • 03.07.2005
    Nasua12
    und wenn nicht stelle ich sie auch gerne einzeln rein. Habe die Datei vorher entpackt und ging auch ......
  • 03.07.2005
    admin-->ToRtE
    wir haben grade ein kleines problem mit dem hochladen der zip und rar dateien die dateien sind zwar vollkommen ok auf dem server sind aber dann kaputt wenn man sie runterläd kA warum ich werd mal sehn was man machen kann
  • 03.07.2005
    leni4ever
    dort sind keine datein drin... sagt es mir an!!

    leni4ever
  • 03.07.2005
    Nasua12

    Diverse AMR Töne

    ich hab hier mal ne kleine sammlung an .amr tönen gepackt! Viel Spass damit.

    und hier für Euch einzeln aufgelistet :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein