Antworten

Thema: Herr der Ringe Sound (Midi, polyphon) als MP3-Klingelton?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.01.2007
    mister.DE
    Hmm, also du suchst quasi ein Song aus der Titelmelodie von den Herr der Ringe Filmen so wie ich das jetzt verstanden habe. In einem anderen Thread gibt es bereits ein paar Klingeltöne von Der Herr der Ringe, vielleicht wirst du ja dort fündig.

    Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
  • 02.01.2007
    Foxi

    Herr der Ringe Sound (Midi, polyphon) als MP3-Klingelton?

    Hallo Freunde!

    Hat zufällig jemand einen schönen Der Herr der Ringe Sound für mein Handy zum kostenlosen Download? Und zwar geht es um die Melodie aus dem Anhang, die ist jedoch als einfacher Midi, polyphoner Ton (glaube Realton heißt das), den ich jedoch wie gesagt als MP3-Datei bzw. richtigen Klingelton suchen würde.

    Viele Grüße und danke im voraus,
    Euer Foxi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein