Antworten

Thema: ab 18 Jahren

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.12.2006
    DirtyVirus
    Coole sachen die schweinichen Tiere wie die es wieder miteinander DReiben die säue...
    MFG DirtyVirus
  • 04.07.2006
    Melody_81
    @ 1seth3

    mmhh unpassende aussage wenn du besseres gesehen hast dann stell es doch einfach rein jedes Mitglied versucht nur die Auswahlmöglichkeiten zu vergrössern

    LG Melody
  • 16.04.2005
    bekloppterFrosch
    Zitat Zitat von Luzifers Meister
    Mach ich irgendetwas falsch? Immer, wenn ich das Bild abspeichern will, dann nennt sich das Bild unbenannt.bmp und ist nicht animiert.
    >Geh mal auf Extras -> Internetoptionen -> Dateien löschen und probiers dann nochmal.
  • 06.04.2005
    1seth3
    hab schon was besseres gesehen...wer's nötig hat
  • 31.03.2005
    jaydeluxe
    hi... hast du vielleicht noch mehr mehr von diesen coolen animationen?
  • 31.03.2005
    chrisi00
    Naja , die Bilder finde ich nicht so gut !
  • 28.02.2005
    Johnny_Finger
    bei opera und ie is es ja normal das des funzt. aber wieso geht das bei mir mit firefox nur nich?!
  • 28.02.2005
    admin-->ToRtE
    also ich verstehe garnicht warum es überhaupt bei manchen geht und bei manchen nicht bei mir geht es mit opera und mit IE
  • 28.02.2005
    Johnny_Finger
    lol, na toll. bei mir gehts bei firefox natürlich nich. muss ich da nich irgendne einstellung oder ne erweiterung runterladen damit das mit dem rechtsklick geht? wenn ich nen rechtklick aufs bild mach passiert garnix...
  • 28.02.2005
    Mobilfunker
    Habs jetzt mit Mozilla Firefox versucht und es funzt. Danke!
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein