Antworten

Thema: Problem beim Entsperren mit Nokia 3510

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.12.2006
    sunshine-live

    Problem beim Entsperren mit Nokia 3510

    Hallo Leute,

    ich hab zu Hause bei mir noch ein altes Nokia 3510 rumliegen und würde dieses gern unlocken, da es noch ein Vodafonesimlock hat.
    Ich hab auch so wie immer auf der Vodafone Hompage nach dem Entsperrcode gesucht , da das Handy ja schon weit über zwei Jahre alt ist doch es lässt sich nicht unlocken.

    Wer kann mir helfen?

    MfG.Sunshine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein