Antworten

Thema: Siemens CF110

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.12.2006
    sunshine-live
    Hallo noch mal an alle die hier was zum Thema gesagt haben,

    das Handy ist soeben mit der Post bei mir zu Hause eingeflogen. Ich muss sagen, dass es die richtige Entscheidung war dieses Modell von Siemens zu kaufen. Es ist klein, schön und handlich.
  • 15.12.2006
    sunshine-live
    Eben. Das hab ich auch gesagt. Meine Mutter kennt sich mit Handys nämlich nicht gut aus und pflegt es auch dem entsprechend.
  • 15.12.2006
    mister.DE
    einschicken .........



    aber nicht alles glauben was der gute Foxi dir erzählt es hängt immer noch davon ab wie man mit einem Handy umgeht.
  • 15.12.2006
    sunshine-live
    Wie? Und was mann ich dann wenn es nimmer funktioniert?
  • 14.12.2006
    Masta_G
    na dann funkt es nimmer
  • 14.12.2006
    sunshine-live

    RE: Siemens CF110

    Und was dann?
  • 14.12.2006
    Foxi

    RE: Siemens CF110

    ne find ich nicht. wie kommste da drauf?
    das einzige ist eben, dass die slieder funktion nach ca.2 jahren nicht mehr funzt
  • 14.12.2006
    sunshine-live

    Siemens CF110

    Hi Leute,

    wie ihr euch bestimmt noch erinnern könnt, habe ich vor paar Tagen ein passendes Handy für meine Mutter gesucht.
    Mein Vater hat ihr jetzt das Siemens CF110 (Slider) bestellt und ich möcht ma wissen, ob das ein Fehler war.?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein