Antworten

Thema: wie krieg ich das auf mein handy

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.11.2006
    julian_tennis

    RE: wie bekomme ich meine spiele ohne datenkabel auf mein handy

    hmm....erst mal vielen dank das du dir so viel mühe gemacht hast! ich habe es gerade eben probiert aber der pc von meiner mutter erkennt mein handy nicht! ich habe es mit datenkabel an den pc gehängt aber es findet mein handy nicht! bei meinem freund klappt es! er hat mitlerweile 30 spiele auf dem handy und ich nur 3 billige! ich brauche hilfeeee!!!
  • 21.11.2006
    Foxi

    RE: wie bekomme ich meine spiele ohne datenkabel auf mein handy

    bei mac kenn ich mich net so gut aus aber hab dir mal eine anleitung in bildern erstellt vielleciht gehts ja bei mac ähnlich
  • 21.11.2006
    julian_tennis

    RE: wie bekomme ich meine spiele ohne datenkabel auf mein handy

    ich habe einen mac g5 und da läuft die pc suite nicht drauf ich bin kurz vor dem verzweifeln! brauche unbedingt hilfe!!!!!
  • 21.11.2006
    julian_tennis

    RE: wie bekomme ich meine spiele ohne datenkabel auf mein handy

    das hab ich gemacht aber das geht irgendwie net
  • 19.11.2006
    Foxi

    RE: wie bekomme ich meine spiele ohne datenkabel auf mein handy

    also als erstes lädst du dir die pc suite hier runter. dann holst du dir entweder ein datenkabel, einen bluetoothstick oder ein infrarot stick. dann öffnest du die pc suite und klickst auf den menüpunkt applikation installieren. dann wählst du deine datei die im jar format sein muss aus und dann instalierts sichs wie von selbst
  • 19.11.2006
    julian_tennis

    wie bekomme ich meine spiele ohne datenkabel auf mein handy

    hi,
    ich habe mir vor ein paar tagen spiele runtergeladen kann diese aber nicht auf mein handy bzw. nicht auf meinem handy benutzen da es mir ungültiges format anzeigt! ich habe kein datenkabel und die pc suite ding auch net! brauche unbedingt hilfe weil die spiele die auf meinem handy sind alle scheise sind!
  • 30.10.2006
    katha87

    RE: wie krieg ich das auf mein handy

    achso,alles klar,da hätt ich auch selbst drauf kommen können!ich hab nämlich nen bluetoothstick.also werd ich das mal probieren....danke für eure hilfe
  • 30.10.2006
    tommekk
    ich glaub die hat ihr pw oder so vergessen ^^ deswegen kommt die net mehr rein
  • 30.10.2006
    T®on!x

    RE: wie krieg ich das auf mein handy

    Original von katha87
    hey!ich muss das jetzt einfach mal fragen.ich wollte mir zb.nen klingelton runterladn,in irgend nem forum hab ich da auch ne datei gefunden,aber es öffnet sich immer nur der w media player und wenn ich das mal gedownloadet kriege,wie krieg ich dann die ganze sache auf mein handy???sorry für so ne blöde frage...
    Hallo katha87,

    schaue mal ob du zu deinem Handy ein Datenkabel mit geliefert bekommen hast inkl. CD-ROM dann brauchst du nur deine Software zu installieren und kannst deinen klingelton auf dein Handy Laden.
  • 30.10.2006
    Foxi

    RE: wie krieg ich das auf mein handy

    entweder besorgst du dir einen bluetoothstick und sendest dann die daten an dein handy oder du überträgst sie mit einem datenkabel. Mit der Nokia Pc Suite lässt sich das einfach und unkompliziert tätigen. du kannst sie hier downloaden: Klick
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein