Antworten

Thema: ICQ skin für ALL4PHONES

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.10.2006
    T®on!x
    Ja aber jetzt hat sie ein Passwort naja egal dann kann ich das Theme eben nicht testen.
  • 28.10.2006
    Angel
    Original von T®on!x
    Original von Angel
    Hat ja keine gesagt das du die Datei runterladen sollst
    Wenn es keinen runterladen soll warum postest du dann die Datei erst.
    Es hat sich doch niemand außer dir beschwert das die Datei ein Passwort hat, also warum sollte ich sie dann nicht posten.
  • 28.10.2006
    T®on!x
    Original von Angel
    Hat ja keine gesagt das du die Datei runterladen sollst
    Wenn es keinen runterladen soll warum postest du dann die Datei erst.
  • 27.10.2006
    Angel
    Original von Azrael.
    hey, glaubst du nicht, das ich das nicht schon längst versucht hätte? total verblödet bin ich nun auch nicht
    Normalerweiße dürfte das aber nur passieren wenn du nicht ICQ 5.1 hast sondern eine ältere Version.

    Ich frag mal noch ganz vorsichtig: Hast du das .rar Archiv auch entpackt? (nicht böse gemeint kann aber schon mal passieren )

    Original von T®on!x
    *args* ich hasse es wenn jeder seine .rar Dateien mit einen Passwort versiegelt.
    Hat ja keine gesagt das du die Datei runterladen sollst
  • 13.10.2006
    mister.DE
    Es kann nur sein das du den Falschen Ordner benutzt da bei mir sogar die icq 4.0 Skins bei einstellung erscheinen ! ok die klappen nich von 4.0 sondern nur von 5.1 aber wollte mal was ausprobieren also kann es eigentlich nur sein das du die datein in den falschen ordner reinkopierst.
  • 13.10.2006
    T®on!x
    *args* ich hasse es wenn jeder seine .rar Dateien mit einen Passwort versiegelt.
  • 13.10.2006
    Azrael.
    hey, glaubst du nicht, das ich das nicht schon längst versucht hätte? total verblödet bin ich nun auch nicht
  • 12.10.2006
    tommekk
    wie währs ma wenn du in deinem icq auf einstellungen gehst und dort den neuen skin auswählst xD
  • 12.10.2006
    Azrael.
    genau so ist es leider
  • 12.10.2006
    admin-->ToRtE
    Original von Azrael.
    klar, sogar neu installiert, aber puhstkuchen

    Mhm also du verschiebst die skn-Datei in den ordner und es erscheint nichtmal im menü bei icq 5.1?
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein