Antworten

Thema: rar datei??

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.10.2006
    mister.DE
    Hey Sbkagent du hast aber einen aufgeräumten Desktop !


    Wenn de nochma Zeit und Lust hast meld dich bei mir für ne runde zoggen !






    mfg Loldadad
  • 12.10.2006
    User
    Keine Ursache gerne geschehen !!!!
    Dafür sind wir alle ja da, um zu helfen wo es nur geht.
  • 11.10.2006
    Azrael.
    super, danke
  • 11.10.2006
    User
    Original von Azrael.
    ich find deinen desktophintergrund ganz hübsch. wo gibt es denn den???
    Also wenn du meinen damit meinst, denn habe ich glaube ich aus dem Forum hier.....bin mir aber nicht genau sicher......

    Werde ihn mal schnell uploaden.
  • 11.10.2006
    Azrael.
    ich find deinen desktophintergrund ganz hübsch. wo gibt es denn den???
  • 29.06.2006
    MagicKiller
    nice gute Arbeit
  • 28.06.2006
    Angel

    Re: ...

    Original von funky93
    das programm selber ist sehr gut aber is ist schei**e das es nur 40 tage ist geht
    Das muss aber nicht unbedingt so bleiben und außerdem kann man Winrar auch nach den 40 Tagen noch ganz normal benutzen, es schreibt dann eben nur das die 40 Tage rum sind.
  • 21.06.2006
    User

    Re: ...

    Original von funky93
    hey nemmst doch den :

    Frage was willst du damit sagen ????

    Welchen Packer/Entpacker willst du anbieten sprich empfehlen ????


    Siehe deine Antwort !!!
  • 07.06.2006
    User
    Also ich selber benutzte den IZArc.

    Meiner meinung nach kann der so ziemlich alles entpacken.
    Der hat mich noch nie im Stich gelassen.

    Es ist ein Freeware (kostenlos) Programm.

    Hier ist auch der Link zum Download....

    !!! Klickst Du Drauf !!!

    Auf den Scrennshot seht ihr welche Dateienendungen ihr mit dem Programm entpacken könnt.
  • 25.12.2004
    lisa
    danke, admin für deine super tolle Anleitung! Hat alles geklappt und nun bin ich super ausgerüstet

    Also Danke nochmal :wink:

    Liebe Grüße

    lisa
  • 23.12.2004
    djntinos
    genau Herr Site owner.... ;-)
  • 23.12.2004
    admin-->ToRtE
    danke und weil es jederman gebrauchen kann hab ich den topic mal auf wichtig gesetzt
  • 23.12.2004
    djntinos
    hehê^^^

    super anleitung.....
  • 23.12.2004
    admin-->ToRtE
    So also jetzt das kleine Tutorial:

    1. Du lädst dir die Datei runter und öffnest sie! Standartmäßig will sich WinRAR auf C: installieren, diese Einstellung kann man eigentlich so lassen. Man klickt einfach auf 'Installieren' (siehe bild nummer 1!)

    2. nach der installation kommen verschiedenen Einstellungen man kann sie so lassen und einfach auf 'weiter' klicken.

    3. nun kommt ein kleiner bericht wo das programm installiert wurde usw. man kann das ganze einfach mit einem klick auf 'Fertig' beenden (siehe bild nummer 3!)

    4. nach dem klick auf 'fertig' öffnet sich ein ordner in dem man das Verzeichnis sehen kann, wo sich WinRAR installiert hat. mit einem doppelklick auf den Button WinRAR öffnet man das programm! (siehe bild nummer 4!)

    5. man kann WinRAR auch über das startmenü öffnen! (siehe bild nummer 5!)

    6. das entpacken: einfach auf eine RAR datei doppeltklicken und es sollte sich WinRAR öffnen und man kann den inhalt der RAR datei sehen und die daten auch schon öffnen (mit doppelklick). (siehe bild nummer 7!) wenn man jetzt auf 'entpacken' klickt (links oben in der symbolleiste) macht das programm aus der RAR datei einen neuen ordner. man kann vorher noch einstellen wohin der ordner soll....


    so das wars erstmal hoffe du kommst klar
  • 23.12.2004
    admin-->ToRtE
    http://www.winrar.de/html-ger/download/dl-winrar.htm

    ich werde auch gleich mal ein kleines Tutorial (anleitung) dazu schreiben!
  • 23.12.2004
    lisa

    rar datei??

    huhu Leutz!

    Das mit den Rar dateien bekomm ich garnet auf die Reihe. Ich kann diese Dateien nicht mal öffnen. Könnte nicht vielleicht mal jemand das Programm zum Downloaden zur Verfügung stellen, dass mir die Programme, die mit rar verpackt sind, auch nicht mehr verborgen bleiben?*gg*

    Liebe Grüße

    lisa

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein