Antworten

Thema: Applicationsfehler bei Java Games

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.08.2006
    John Doe
    Das gleiche Problem habe ich mit meinen MotoE1000 aber ich denke das es was mit der bildschirmgröße zu tun hat . Es gibt im Netz nur ganz wenige Spiele die mein ganzes Display außfüllen. Was mich aber auch interressiert ist die Meldung das die software nicht zertifiziert sei was soll das nur heißen?
  • 10.08.2006
    A-Jay
    In meinem Fall war es immer eine einzige datei, die auch zur installation bereit erkannt wurde. Installiere ich das Spiel (egal welches) auf meinem K750i, gibt es keine Fehlermeldung und das Spiel laeuft auch einwandfrei.
    Nur auf meinem V3i (T-Mobile) gibt es diesen Zirkus.
  • 08.08.2006
    mister.DE
    es kann sein das die jad und jar dateien nich zusammengehören weil sie eine andere version sind und also z.b jad 1.0 jar 2.0
  • 08.08.2006
    A-Jay

    Applicationsfehler bei Java Games

    Wenn ich mir per Bluetooth auf mein V3i ein Java Game (.Jar/Jad file) schicke, kann ich es auch empfangen, vor der Installation meckert mein V3i das die software nicht zertifiziert sei und fragt ob ich trotzdem installieren moechte. Ich sage "Ja" und die installation des speils beginnt. Kurz darauf ist es installiert und mein V3i fragt, ob ich das Spiel starten will (Ja/Nein).

    Sehr oft gibt es hier auch dann das Problem, das, wenn ich das Game starte, kurz darauf sagt das V3i "Applications Fehler/Error". und loescht das installierte spiel wieder.

    Was kann der fehler sein?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein