Antworten

Thema: Neues Boardset

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.07.2006
    kochkaes
    bis es komplett fertig war? ca. 2 Stunden
  • 27.07.2006
    User
    Also echt großes Lob....ich finde das Avatar bzw die Signatur sieht echt klasse aus.....

    Frage wie lange hast du daran gearbeitet bei der Signatur bzw mit dem Avartar ????
  • 26.07.2006
    kochkaes
    Weil das mein eigener Space ist und da passe ich drauf auf
  • 26.07.2006
    admin-->ToRtE
    Die sehen wirklich gut aus. Aber wieso lädst du sie nicht als Attachment mit hoch? Ich rate das jedem User, damit sie auch noch vorhanden sind, wenn der Space wo sie im Moment drauf liegen nichtmehr da ist.
  • 26.07.2006
    kochkaes
    Photoshop
  • 26.07.2006
    megajumper
    Sieht echt gut aus!
    Nur ein Frage mit welchem Programm hast die gemacht? Meine werdem nie so gut.
  • 26.07.2006
    kochkaes

    Neues Boardset

    Mir gefiel der kleine Teufel einfach ... die Animation im Avatar ist natürlich selbst gemacht, ausgehend vom Devil in der Signatur.

    Schulterklopfen und Lobeshymnen erwünscht





    und auch noch etwas kleiner!



    P.S. Ich weiss, das man die Signatur und das Avatar ja auch so sieht ... aber wenn ich es mal ändere :O sieht es keiner.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein