Antworten

Thema: Filebase zulegen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.07.2006
    STO
    Wäre nicht schlecht so eine filebase . für Handy Daten , Einstellungen für Handys + diskusion , Hinnweise u.s.w..
  • 02.07.2006
    cool_und_crazy
    das wäre sehr schön wenn wir hier ne filebase bekommen könnten
  • 02.07.2006
    admin-->ToRtE
    Original von cool_und_crazy
    ja das ist ja klar und diskutieren kann man ja sowie so noch da bei jedem filebase eintrag eine neuer beitrag dazu komm oder ein thema so , wo man dann auch darüber diskutieren kann
    Ich glaube wir reden von verschiedenen Erweiterungen. Ich werde mal schauen.
  • 01.07.2006
    cool_und_crazy
    ja das ist ja klar und diskutieren kann man ja sowie so noch da bei jedem filebase eintrag eine neuer beitrag dazu komm oder ein thema so , wo man dann auch darüber diskutieren kann
  • 01.07.2006
    admin-->ToRtE
    Original von cool_und_crazy
    @ admin->ToRtE : warum bist du denn dagegen ??? , beiträge wären doch auch da , halt nur das das in ne filebase kommt und viel übersichlicher ist und nicht so viele doppelte kommen ,
    Man soll über dich Sachen noch diskutieren können und die Downloads sollten eigentlich kein Hauptteil der Seite werden.
  • 30.06.2006
    cool_und_crazy
    @ admin->ToRtE : warum bist du denn dagegen ??? , beiträge wären doch auch da , halt nur das das in ne filebase kommt und viel übersichlicher ist und nicht so viele doppelte kommen ,
  • 30.06.2006
    T®on!x
    So etwas in der Art wurde schon einmal im Team besprochen, jedoch ist admin->ToRtE dagegen aus welchen Grund auch immer.

    @SkyHanz Filebase eine Art Database (Datenbank).
  • 29.06.2006
    SkyHanz
    da I ja n kleiner dummer freak bin, sach ma wad ne Filebase sein soll???
    so für damit ned soviel doppelte Datein vorhanden sin?
    so vom aufbau irgendwie wie explorer?
  • 29.06.2006
    cool_und_crazy

    Filebase zulegen

    Hallo ,
    es wäre doch viel übersichtlicher wenn ihr euch eine filebase zulegt , dort kann man es alles ordnen und ist somit viel übersichtlicher. Eine filebase bekommt ihr bei mywbb.de

    Es wäre ja vll sehr schön und denkt dran viel übersichlicher

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein