Antworten

Thema: WM 2006 - Wer wird Weltmeister

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.07.2006
    User
    Wie wir alle seit gestern wissen ist Italien Weltmeister im Schummelfußball geworden.

    Seit gestern sage ich der titel ist gekauft geworden, denn man hat es gestern auch wieder gesehen das der Schiri mehr für Italien gepfiffen hat statt für Frankreich.
    Normalerweiße hätte Frankreich noch 2 Elfmeter bekommen müssen 1ter wahr ein Handspiel und der 2te wahr ein Foulspiel.
    Oder wie das Italien gegen Australien wo die Itaka in der Nachspielzeit eine klare Schwalbe gemacht hat und dann gegen Australien mit 1 zu 0 Schummelsieg weiter gekommen ist. ????

    Deutschland gegen Italien haben wir auch keinen klaren Handelfmeter bekommen die Säcke....
    Gestern nach dem 1zu1in der Verlängerung hat so ein Itaka noch ne Schwalbe gemacht wobei aber der Schiri nichts gesehen hatte.

    Bester Spieler wahr gestern Zidan mit dem Kopftreffer im Brustbereich.
    Denn ich finde wer provoziert so wie der Itaka der muss auch mal was einstecken können.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    WELTMEISTER 2006

    Italien



    2ter Platz WM 2006

    Frankreich



    3ter Platz WM 2006

    Deutschland



    4ter Platz WM 2006

    Portugal

  • 05.07.2006
    T®on!x
    Wir können sehr Stolz auf unsere Nationalmanschaft sein, wir haben das Halbfinale erreicht und dass muss man erst einmal schaffen.
    Klar, bin ich auch enttäucht. Und ich wünsche mir das Frankreich Weltmeister wird. Italien ist eine gute Manschaft und wir haben bis zuletzt dagegen gehalten. Diese 2 Treffer waren einfach nur Pech, und zudem sollten alle hier bedenken das es eine sehr Junge Manschaft ist. Wir haben Argentinien und die Polen geschlagen.
    Und wenn wir jetzt den 3 Platz machen können wir alle Stolz sein.
    Allerdings ist die Frage um Jürgen Klinsmann noch offen, und sollte er gehen was ich nicht hoffe. Wird die Manschaft wieder umgekrempelt und das wäre Fatal.

    Jungs lasst die Köpfe nicht hängen es kommt auch eine EUROPAMEISTERSCHAFT 2008 und bis dahin haben wir 2 Jahre Zeit unsere Fähigkeiten weiter zu Verbessern.

    Dieser Weg, wird kein leichter sein. Dieser Weg ist steinig und schwerr, noch ein Spiel und ihr könnt Platz 3 machen und die Zuschauer freuen sich sehr.
  • 05.07.2006
    User
    Original von T®on!x
    Nun steht Italien an, und diesmals schaffen wir es und wenn es erst im Elfmeterschießen ist.
    2 Verdammte Minuten haben uns zum Elfemterschiessen gefehlt.


    Ich sage jetzt das Portugal Weltmeister wird so vom Bauch heraus...
  • 05.07.2006
    SkyHanz
    nnnaaaiiiinnnn egal, in 2 jahren kricht Italien eins druff, die mit Ihrem scheiß totti
  • 05.07.2006
    mister.DE
    Frankreich 3 : 1 Pastafresser
  • 04.07.2006
    MagicKiller
    Ich sag nur eins....

    Wir sind nur ein kartoffellieferant.. kartoffellieferant....

    naja aber wir können stolz sein..
  • 02.07.2006
    T®on!x
    Ich will es gerade umgedreht, Frankreich soll verlieren und Portugal soll dann gegen Deutschland im Finale Spielen.


    Berlin Berlin Wir fahren nach Berlin.
  • 02.07.2006
    mister.DE
    na man kann nicht sagen das alle favoriten raus sind auch italien war die ganze zeit über ein favorit und das frankreich nicht gleich rausfliegen wird war auch klar. Und auch portugal is vize-europameister 2004 . Deswegen sind es auch alle favoriten .

    aba ich will das portugal rausfliegt die sind so arogant und haun alle

    Portugal : Niederlande 4 rote 11 gelbe

    aba deutschland gewinnt im finale gegen frankreich
  • 02.07.2006
    T®on!x
    Wie hat Günther Netzer im ZDF gesagt ich gebe nichts auf Statistiken.
    Wie hat getsern Pele gesagt, Brasilien war Favoriet und nun ausgeschieden.

    Mich freut es am Meisten das England und brasilien ausgeschieden sind und der Hammer ist doch alle Favoriten sind ausgeschieden außer Deutschland. :P

    Auserdem hat Deutschland gegen Italien noch eine Rechnung offen und wenn wir alle mal ein bisschen erlich sind, kann man die Deutsachland nicht mehr mit der manschaft von der von 2 jahren vergleichen.

    Nun steht Italien an, und diesmals schaffen wir es und wenn es erst im Elfmeterschießen ist.
  • 02.07.2006
    mister.DE
    Deutschland 2 : 1 Frankreich
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein