Antworten

Thema: Cscz

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.07.2006
    mister.DE
    Ich Suche Skins finde aber nirgendswo welche !
  • 07.07.2006
    kochkaes
    Man sollte schon die CSCZ Maps nutzen, da dort die Grafik besser ist und die Materials und Sprites komplett anders sind.

    Maps findest Du z.B. hier http://www.cstrike-planet.com/maps/czero
    oder http://www.fpsbanana.com/maps/games/7
    oder hier http://www.cscz-planet.de Tools gibt es dort auch.
  • 07.07.2006
    mister.DE

    Cscz

    hallo ich weß des kann nich das richtige forum sein aba ich hab kein anderes gefunden eine frage ich spiel jetzt wieda en bisschen cscz vorher 1.6 und ich wollte fragen gibt es auch tools von cscz oda kann man die tools und maps von 1.6 auch da benutzen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein