Antworten

Thema: WM - Ball Unterschrift

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.07.2006
    mister.DE
    wir wollen doch hier nicht vom thema abweichen !
  • 07.07.2006
    User
    Original von Loldadad
    ich halte es für keinen quatsch da die ergebnisse vor der ausstrahlung nich bekannt gegeben werden
    Kann ich mir fast nicht vorstellen das die das Ergebniss nach der Ausstrahlung bekannt geben.
    PS: für was gibt es Internet bzw Google ???

    Das kann man es auf jedenfakll notfalls nachlesen ...
  • 07.07.2006
    mister.DE
    ich halte es für keinen quatsch da die ergebnisse vor der ausstrahlung nich bekannt gegeben werden
  • 07.07.2006
    T®on!x
    Sorry aber das ist ja wirklich voll der Schwachsinn, wenn die Spiele am Tage wiederholt ausgestrahlt werden da lese ich schon früh im Internet da brauche ich mir das Spiel nicht anzuschauen wäre ja Quatsch.

    Nein wenn es ARD oder ZDF zeigt wäre es ja schön denn die bringen keine 0190 XXX Werbungen die mich Tierisch nerven.
  • 07.07.2006
    mister.DE
    soweit ich weiß werden die spiele am tag darauf gezeigt is dann zwa nich live aba auch nich nachts !
  • 07.07.2006
    T®on!x
    Toll 2010 in Afrika da kommen alle Spiele in der Nacht die kann keiner Anschauen .
  • 07.07.2006
    User
    Auch Unterschrieben.......

    Coole Sache...

    Wenn wieder eine WM 20?? nach Deutschland kommt dann soll Deutschland mit diesem Ball spielen und Weltmeister von 20?? werden.
  • 07.07.2006
    T®on!x
    *UNTERSCHRIEBEN* :P
  • 07.07.2006
    mister.DE

    WM - Ball Unterschrift

    hi ich habe eine seite gefunden wo man virtuell einen ball unterschreiben lassen kann und ich würde gerne einen all4phones ball machen dazu müsst ihr nichts weiter tun als auf den link zu drücken namen eingeben schriftfarbe und schriftart angeben und fertig wär echt nett

    http://www.mein-wm-ball.com/index.php?id=257411

    und wenn ihr einma dabei seit könnt ihr meinen doch auch direkt unterschreiben

    http://www.mein-wm-ball.com/index.php?id=257048

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein