Antworten

Thema: Wie gefällt Euch meine neue Signatur?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.05.2006
    User
    Original von Loldadad
    ach und noch was ich bin zu blöd dafür in meine signatur irgendwie ein bild reinzukriegen!



    Du gehst auf die Site myimage

    Hier ist der Link

    Dort suchst du dir dein Bild für die Signatur aus und gehst dann auf hochladen.

    Dann bekommst du eine Liste mit verschiedene Links.

    Entweder musst du den Link für Thumbnail für Foren oder den Link für Image für Foren ind dein Profil bei Signatur reinkopieren, dannach müsste es gehen.
    Weiß leider bloß nicht genau welcher Link es von den beiden ist.

    Musst halt mal ausprobieren.

    Also viel spass damit noch.
  • 09.05.2006
    kochkaes
    Naja, musst die Dateien extern legen, dann klappt es auch.

    Habe mal ein Set für Mini gebastelt...



  • 09.05.2006
    mister.DE
    Sorry Chef kannst du denn mein Problem lösen?
  • 09.05.2006
    admin-->ToRtE
    Original von Loldadad
    ach und noch was ich bin zu blöd dafür in meine signatur irgendwie ein bild reinzukriegen!
    nochmals: es gibt eine -edit- funktion über deinen eigenen beiträgen
  • 09.05.2006
    mister.DE
    ach und noch was ich bin zu blöd dafür in meine signatur irgendwie ein bild reinzukriegen!
  • 09.05.2006
    mister.DE
    hab uch en neues is mit euren zwa nich zu vergleichen aba ich finds trotzdem gut was meint ihr ?
  • 09.05.2006
    User
    Alles klaro.
    Mir ist gerade jetzt erst aufgefallen das der einzige Unterschied das mini- bei euch ist.

    Bin echt gespannt ob noch mehr leute einen Komentar bei euch abgeben denn die Signaturen etc sind immer super.
  • 09.05.2006
    mini-kochkaes
    is mein daddy
  • 09.05.2006
    User
    sieht auch klasse aus.

    Menno ich will auch sowas können !!!!!! ( ewiganhaltendeslangesmegaheulenumdiestadtzuüberflu ten)



    Sorry die frage aber ihr 2 Käsesorten ihr seit net zufällig irgendwie Verwandt??? Wegen Name und Herkunft ????
  • 09.05.2006
    mini-kochkaes
    und meinen?
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein