Antworten

Thema: Hilfe! Telefon-Code vergessen!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.05.2006
    SkyHanz
    auch ned schlecht, sehr rationell^^
    haste 30€ gespart, ( beim neuen Handy kannst neuen Tel.Code eintippen,dene ned vergisst) und die Garantie is auch durch kein Flashen wech.

  • 08.07.2005
    Matt
    er aht recht gibs zuerst dem hersteller zurück er soll es neui machen

    oder

    flashe ahste dann einfacht die garantie weg
  • 08.07.2005
    admin-->ToRtE
    ja nur wie ist das mit der garantie beim flashen das würde ich mir lieber mal überlegen
  • 08.07.2005
    Matt
    ganz einfacht komm in unser board und schreibs inj das reperatur teil rein

    braucht höchstens einen tag
  • 05.07.2005
    Matt
    abzockerei

    flashe es doch


    da es 30 zeichen braucht schreib ich hier noch bissl scheisse


    rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
  • 26.06.2005
    nosferatu
    OT: was ist denn ein telefoncode?
  • 26.06.2005
    ExKiLL
    was für ein handy denn???

    des mit tc vergessen ist dumm.....

    müsstest mal bei google oder so suchen, das man da machen kann...
  • 26.06.2005
    nosferatu
    die PI Nummer ?

    schau ob du irgendwo noch den PUK und PIN2 hast, dann kannste ruhig nochmal probieren.

    aber der kundeservice kann dir nicht weiterhelfen. du bist der einzige (oder solltest es zumindest sein) der deine PIN kennt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein