Antworten

Thema: AB wann kommt man in die nächste stufe??

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.04.2006
    ExKiLL
    aber dann auch was gescheites, und nich einfach nur oder so.

    gespamme wie schon jonny sagte kommt oft dabei raus, nur weil man ein rang höher sein will ^^ und was bringt des einem dann? auch nix :P also lieber nur sinnvolles schreiben! thx
  • 24.02.2006
    nosferatu
    Zitat Zitat von sbkagent
    Also schreiben schreiben schreiben bis der Finger abfällt.
    no comment

    [hast scho recht vitja^^]
  • 23.02.2006
    vitja
    schon aber net sooo schreiben wie unser kollege hier^^

    sbkagent

    den ich in jedem thread lese XD

    nicht böse sein
  • 21.02.2006
    User
    Ich denke da musst du a weng mehr als 17 Beiträge schreiben....



    Also schreiben schreiben schreiben bis der Finger abfällt.


    :lol: :lol: :lol: :lol:
  • 21.10.2005
    Johnny_Finger
    guckste im portal links im board navigationskasten unter ränge. du solltest aber jetzt nicht nur auf deinen rang achten, das führt im endeffekt ja eh nur zu gespamme
  • 21.10.2005
    telel

    AB wann kommt man in die nächste stufe??

    Ab wann kommt man in die nächste stufe?? bis jetzt steht bei mir noch "kann schreiben" Wann komm ich in die nächste stufe :?: :?:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein