Antworten

Thema: SX-1 Speicher kompatibilisieren mit der Speicherkarte?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.04.2006
    astranator
    Moin alle zusammen!

    Bin zwar neu ops: ,kann aber vielleicht helfen.Für dieses Problem solltet Ihr es mal mit diesem Programm probieren: MsvDriveE

    Damit werden alle eingehenden Daten auf E(Speicherkarte)geladen und der Handyspeicher iss uninteressant,funzt einwandfrei bei mir.
    Wenn es installiert iss und Ihr es aktiviert,erscheint nur alles kurz weiß und dann funzt es schon.

    Viel Spaß damit!!
  • 15.03.2006
    BeatControls
    richtig.sie kommen als nachricht bei meinem handy an.dann muss ich die mitteilung halt öffnen und die datei dann irgendwo speichen.

    besser wäre es,wenn ich zuerst auswählen könnte wohin die nachricht geht!
  • 13.03.2006
    admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von BeatControls
    joa,,,das is einprogrammiert..lässt sich nicht ändern...aber ich dachte,dass es da vielleicht irgendein tool oder sowas in der art gibt^^

    trotzdem danke


    kann geclosed werden
    also wenn du dir daten schickst dann sind die ja als art sms bei den mitteilungen oder? zumindest ist das bei meinem nokia6600 so welches ja das gleiche system hat wie das sx1 ich konnte das irgendwo einstellen, dass die mitteilungen auf der karte und nicht im internen speicher abgespeichert werden weiß jetzt aber auswendig leider nichtmehr genau wie und wo das genau war
  • 13.03.2006
    BeatControls
    joa,,,das is einprogrammiert..lässt sich nicht ändern...aber ich dachte,dass es da vielleicht irgendein tool oder sowas in der art gibt^^

    trotzdem danke


    kann geclosed werden
  • 10.03.2006
    User
    Habe mit Bluetooth auch schon am anfang kopiert.
    Und zwar beim Nokia 6230 ist es so der Pc sendet es an das Handy wird auf dem Telefon zwischengespeichert bis die übertragung fertig ist und dann kann man aussuchen wo du es speichern willst.
    Und deshalb mache ich es mit einem Kartenlesegerät denn da kann ich es direkt auf Karte speichern und nicht aufs Handy.

    Also dadurch das ich dein Handy nicht kenne hoffe ich meine Tips helfen dir auch a weng.

    Denn ich denke das mit dem Telefonspeicher ist so einprogrammiert.
  • 10.03.2006
    BeatControls
    ich benutze mit meinem pc ja ein bluetoothstick,so kann ich dateien raufkopieren auf mein handy usw.

    aber...

    klingeltöne waren ja schon ein paar drauf.(.mid format!) diese sind in irgendeinem versteckten systemordner.

    selbst wenn ich mir per bluetooth neue polytöne im mid format schicken lasse,kommen diese automatisch in den sytemordner wenn ich diese speichere. hatte ich ausprobiert und hatte anschließend noch wenig speicher.

    wenn du nen trick kennst, wie ich auf die systemordner zugreifen kann, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du ihn mir verraten würdest!^^
  • 09.03.2006
    User
    Also mit dem Handy habe ich zwar keine Ahnung aber ich kann jetzt bloß von meinem Nokia 6230 ausgehen denn da ist es genaus so mit dem Bluetooth genau so wie du es beschrieben hast.

    Aber ich denke das es keine möglichkeit gibt.

    Wieso machst du deine Klingeltöne etc nicht einfach auf die Speicherkarte ???

    Dann hast du doch mehr Platz auf den Telefon wenn du dann per Bluetooth etwas drauf schickst.

    Am einfachsten ist es wenn du dir ein Kartenlesegerät kaufst und es dann mit dem Pc einfach auf die Speicherkarte kopierst, so mache ich es auch und es ist dauch viel schneller und leichter das ganze.
  • 09.03.2006
    BeatControls

    SX-1 Speicher kompatibilisieren mit der Speicherkarte?

    Kann man bei dem Siemens SX-1 nicht irgendwie mittels eines Tricks oder Programmes einstellen, dass via Bluetooth ankommende Datein nicht in den Handy Speicher kommen sondern auf den Speicherkarten Speicher?

    der Handyspeicher hat nämlich nur 4MB davon muss noch der platz für die Klingeltöne abgerechnet werden also sind es noch ca 2.7 freie MB.

    bei über 2,7mb großen dateien steht dann auf dem display dass der speicher voll ist.

    ein händler,bei dem ich war,meinte,dass man dies nicht einstellen könne.

    aber....

    da gibt es doch bestimmt irgendeinen trick oder ein programm,oder???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein