Antworten

Thema: MrRomeobln hat ne Idee und braucht eure Meinung

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.03.2006
    mrromeobln
    naja ich hoffe das ich von euch noch viele anregungen bekomme - wenn alles klappt kann ich dann sogar für personen mit negativem schufaeinfrag Handyverträge anbieten (wenn alles klappt) und das soll mir denn ma einer nach machen. Aber habt ihr sonst noch verbesserungsvorschläge oder ein paar tipps?
  • 27.03.2006
    mrromeobln
    Naja würde der admin mir etwas werbeguthaben zur verfügung stellen dann würd ich ja gern die werbetrommel rühren.

    Mach ich ja auf einschlägigen seiten nur noch *hrhr*

    Etwas zum download....hmmmm..... was denn zum Beispiel? nen klingelton? wäre zu monoton - nen programm wäre wahrscheinlich copyright geschützt... ich denke ein erster anreiz wäre vielleicht wenn man den leutz hier nen bonus gibt welche schon länger dabei sind. Das wäre fair - neue user bekommen dann halt nur nen schmankerl^^ aber was sollte man nehmen was die leutz auch nur nutzen können wenn sie aktiv sind???

    Im mom hab ich auch eh grad besuch aber ich werd bestimmt später nochmal rein schauen wenn ich zeit finde.

    Aber ne gute idee isses ja trotzdem
  • 21.03.2006
    User
    Ist doch etwas schade das hier fast keiner beteiligt.
    Aber ich hatte es mir fast schon gedacht das da fast sich keiner beteiligt.

    Hätte aber eine Idee wie mehr Leute auf diese Seite klicken und zwar stelle was zum Download rein denn die meisten laden nur runter aber schreiben nichts rein kein Kommentar etc was ich selber total schade finde.

    Schaue einfach mal meinen Beitrag mit dem Kino aktuell an da ist es genau das selbe,ca 1000 Leute haben meinen Beitrag angeschaut aber gerade mal ca 3 Leute haben etwas was reingeschrieben nicht mal ein Kommentar oder Smilie.

    Bin schon am überlegen ob ich das eine zeitlang Closen lasse bis wieder jemand was rein schreibt denn ich denke schon das es den Leuten interesiert denn sonst hätten nicht so viele Leute da reingeschaut.

    Also ich wünsche dir noch viel Glück damit.
    Meine Stimme hättest du schonmal.
  • 21.03.2006
    mrromeobln
    @mädmäx - danke zuspruch höre ich gerne

    @sbkagent es schaut soweit aus das ich noch am aushandeln mit Netzbetreibern, Providern und Zwischenhändlern bin denn affilate - ist kein thema für mich wenn ich nen online shop machen will.

    Aber wenn ich mir die anzahl der abgegebenen Stimmen für meine umfrage anseh so schaut es eher aus als ob es hier nicht wirklich viel interesse gibt. Sollte dies sich so raus stellen wäre das zu einem schade - auf der anderen seite gibt es bereits weitere interessenten welche ebenfalls solch ein vorhaben mit mir starten würden. ;-)

    Abhängig davon mache ich aber auch die Toplist-Votes für dieses Board.

    Der gang zum Finanzamt ist getätigt und soweit steht alles in den startlöchern.

    Ich warte einfach noch etwas ab und schaue wie sich das forum entwickelt.

    Sollten sich neue dinge ergeben so meld ich mich natürlich auch hier im Thread.

    Eines Vorab - für Nokika stehen die Sterne derzeit sehr gut - soviel kann ich euch verraten :mrgreen:
  • 20.03.2006
    User
    Wie schaut die Sache mit dir aus mit dem Verkaufzeug was du machen wolltest ?????
  • 20.03.2006
    mädmäx
    Also ich finde die Idee Klasse :up:
  • 03.03.2006
    mrromeobln
    wenn du nich so recht weiss dann frag *gg*

    Ich für mich sehe der sache ganz positiv entgegen.

    Und für den Kunden kann es ja auch nur vorteilhaft sein - oder nicht?

    Wie auch immer jeder einzelne denken mag - je mehr diese Umfrage aktiv beantworten und je mehr Vorschläge hier gemacht werden umso besser wird das ergebnis
  • 23.02.2006
    vitja
    ich weiß net so recht.... ^^
  • 21.02.2006
    mrromeobln
    Ich werd einfach mal schauen wie es sich entwickelt.

    Soeben hatte ich ein kurzes Telefonat mit meinem Finanzamt und ich glaub ich werd da morgen vorbei schneien und mich über einige Dinge die zu beachten sind aufklären lassen. ;-)

    Denn im Moment ist es fraglich in was für einer Form dann die Tätigkeit ausgeübt werden würde. Ob es als Freiberufler gewertet wird (wozu man unter bestimmten Voraussetzungen KEINE Gewerbeanmeldung braucht) oder ob es schon ein Gewerbe ist. Das bestimmt allerdings das Finanzamt.

    Auch bei meiner IHK werde ich sobald ich die Zeit dazu habe - mir weitere Infos einholen.

    Wenn ihr im Vorfeld schon etwas dem zugute kommen lassen wollt - dann votet fleissig auf der Toplist für dieses Board und lasst euren Fragen, Anregungen etc. freien Lauf.

    Denn je mehr ihr eure Interessen Postet (bitte realistisch bleiben) - desto grösser ist die wahrscheinlichkeit das das eine oder andere übernommen wird.
  • 21.02.2006
    User
    Also ich muss dir sagen das mit den Umfragen geht hier sehr sehr schleppend.

    Habe selber noch 2 Umfragen am laufen und da klicken nur wenige bis fast keiner drauf. :twisted

    Ansonsten finde ich die idee so gar nicht verkehrt auch wenn ich momentann fürs Handy nicht brauche.

    Aber die nächste Vertragsverlengerung kommt ja auch bald wieder...
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein