Antworten

Thema: problem mit datenkabel t610

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.03.2006
    jacuzzi
    ich hab das gleiche problem nur ich kann garnix hochladen! das finde ich voll die frechheit den der "scheiß" war nicht grad billig :cry:
  • 24.01.2005
    p.a_****
    Kleiner Tipp!!!!
    Hol dir ein Bluetooth USB Dongle!
    Dann kannste die Spiele ausm Ordner auf dein Handy schicken ohne Probleme! Ist einfacher als mit einem Datenkabel!
  • 13.01.2005
    dortmund1989
    joa dazo brauchse n anderes programm versuche es ma mit den oxygen phone manager musse ma bei google eingeben kriegse als demo version kannse aber alles mit machen
  • 07.01.2005
    djntinos
    dazu brauchst du wahrscheinlich ein anderes programm....leider bin ich kein sony experte........
  • 07.01.2005
    shorty89

    problem mit datenkabel t610

    jo hi...also ich hab mir letzdens das datenkabel für mein t610 gekauft, ne cd war dabei und die hab ich auch installiert. das programm nennt sich nun usb handset manager...und wenn ich es starte kommt auf der linken seite eine kleine auswahl (telefonbuch, mitteilung, album, kalender, melodie, mms und datenmanager...so wenn ich dann auf datenmanager klicke steht unten in der ecke VERBINGUNG WIRD HERGESTELLT und später DATEIEN WERDEN HERUNTER GELADEN......oben steht dann telefon und dadrunter halt BILDER und TÖNE....und unten steht Computer.....und nun kann ich halt nur bilder und töne hochladen...aber wie kann ich das machen dass ich auch spiele hochladen kann.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein