Antworten

Thema: Design und Forumänderung!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 31.01.2006
    User
    Zitat Zitat von admin-->ToRtE
    hehe wir sind alle froh

    nur die user müssten mal ein wenig aktiver sein :roll:

    Da stimme ich dir ganz und gar zu,denn mir ist auch schon aufgefallen das da viele alte Beiträge drinn sind und kaum neue dazu kommen das ist das einzige was ich schade finde aber ansonsten ist alles absolut klasse.

    Hoffe das wird sich noch alles ändern mit den Beiträgen...[schild=1 fontcolor=008000 shadowcolor=8B0000 shieldshadow=1]Es kann nur besser werden THX[/schild]
  • 29.01.2006
    admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von sbkagent
    Also ich finde die Site wieder absolut klasse.....

    Bin echt froh das die Site wieder geht....

    Vielen Dank an Die Macher der Site und macht weiter so

    DANKE !!!!!!! :thx:

    hehe wir sind alle froh

    nur die user müssten mal ein wenig aktiver sein :roll:
  • 29.01.2006
    User
    Also ich finde die Site wieder absolut klasse.....

    Bin echt froh das die Site wieder geht....

    Vielen Dank an Die Macher der Site und macht weiter so

    DANKE !!!!!!! :thx:
  • 26.01.2006
    admin-->ToRtE
    du meinst die news auf dem portal wo der ticker war?
  • 26.01.2006
    vitja
    omg wen jux....

    wenns ein jahr alt is ich hab net drauf geachtet wanns gepostet wurde ^^

    aber macht mal wieder das mit den nachrichten das fand ich beim alten besser....
  • 25.01.2006
    chrisi00
    Is voll geil
  • 25.01.2006
    admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von chrisi00
    Is nett ^^

    aba die farben gefallen mir net is das neue Update oda ?
    nee is selbe forensoftware nur anders verpackt
  • 25.01.2006
    chrisi00
    Is nett ^^

    aba die farben gefallen mir net is das neue Update oda ?
  • 24.01.2006
    kochkaes
    Dennoch bist Du erst durch mich auf die Idee gekommen :-) ;-)
  • 24.01.2006
    admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von kochkaes
    ja, ist ja auch noch nicht von dir vergurkt worden :-) :-)
    dir ist bewusst dass ich die plus version vom phpbb schneller gemacht hatte? lol bei der gab es ziemlich viele sachen die laaangsam waren da die entwickler die funktionen als vorrang hatten und das orion welches wir jetzt haben ist unter anderem von einem plus progger, welcher eben etwas besseres machen will/wollte

    ich kenn cback schon etwas länger^^ schon vor der zeit von orion^^ :P
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein